Zurück zur Liste
Ziemlich beste Freunde...

Ziemlich beste Freunde...

34.719 14

Ziemlich beste Freunde...

...na okay, nicht so wirklich;)... so ganz dicke werden die zwei wohl nie...Falter und Libelle passt nicht so richtig gut zusammen, gelle?! Der Kleine Feuerfalter setzte sich nur für ein paar Sekunden neben die Blutrote Heidi – und als diese sich kurz bewegte...schwuppdiwupp: da flatterte der Feurige flugs von dannen und suchte sich lieber wieder ein etwas ungestörteres Plätzchen zum Sonnetanken...
Ich habe eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass ich das ungleiche Paar so auf die Schnelle auch nur halbwegs auf eine Schärfelinie kriege...deswegen hat es mich um so mehr gefreut, dass von den zwei Versuchen tatsächlich einer ganz gut hingehauen hat – ist doch ein echt interessantes Duo, sieht man nicht alle Tage, oder ;)!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen!

Kommentare 14