Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Zieh doch nicht so den Hals ein ...,

auch der Herbst kann schön sein.

Kommentare 25

  • Bernd Catman 1. November 2013, 16:33

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Dominique BEAUMONT 29. Oktober 2013, 9:18

    Sublime photo Ilona
    amitiés
    Dom
    P.S: la netteté est irréprochable
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 7:54

    Er träumt vom Flug nach Afrika.
    Schönes klares Bild mit feinen Farben.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Jochen D 27. Oktober 2013, 22:57

    Na, der ist wohl noch unschlüssig, ob er hier bleiben soll oder nicht ;-)
    LG Jochen
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 13:31

    Vielleicht war das Kind, das er vorher getragen hatte zu schwer? (schmunzel)
    LG Wolfgang
  • FMW51 26. Oktober 2013, 20:04

    Na, der müsste doch schon lange auf dem Weg nach Afrika sein. Hat wohl den Anschluss verpasst und ist deshalb nicht gut drauf …
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Markus 4 26. Oktober 2013, 16:27

    warum ist er noch nicht Richtung Süden unterwegs?
    Den hast Du von der Schokoladenseite erwischt
    Habedieehre
    Markus
  • Sigrid E 26. Oktober 2013, 16:18

    Hoffentlich hast du dich nicht ins Bein beißen lassen von dem Hübschen hier :-))
    In tollem Licht steht er da. Knackig scharf und ausgezeichnet belichtet!
    LG
    Sigrid
  • fred 1199 26. Oktober 2013, 13:34

    ach lass ihn doch ,nächstes jahrbeim baby btringen muß er ja eh einen langen hals machen
    schöne darstellung vom adebar
    lg gerd
  • Ingeborg Bröll 26. Oktober 2013, 11:09

    Wundervolle Nähe und Schärfe im feinen Herbstlicht...ein sehr schönes Portrait von dem schönen Vogel, liebe Ilona...sehr schön die Strukturen auf seinem Gefieder sichtbar. Klasse auch der Titel:-)... Ich wünsche Dir ein entspanntes schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Main im Herbstkleid
    Main im Herbstkleid
    Ingeborg Bröll
  • Andreas Pe 26. Oktober 2013, 11:08

    Etwas gerupft sieht er ja aus, aber auf dieses Porträt, das Du von ihm gemacht hast, kann er trotzdem stolz sein.
    LG Andreas
  • Bernd Tolksdorf 26. Oktober 2013, 9:32

    Der sieht ja richtig schön aus ! Auch mit eingezogenem Hals oder gerade ;-))
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 26. Oktober 2013, 1:40

    VOM ALLERFEINSTEN! Grüße
  • KHMFotografie 26. Oktober 2013, 0:32

    ... ein grossartiges Vogelportrait..... und in einen wundervollen Licht und einer fantastischen Schärfe..... grosse klasse+++++

    schönes WE & LG. nach DD, Kalle
  • Steffen B... 26. Oktober 2013, 0:30

    Vielleicht hat der Storch zu viel geklappert und muss
    den Hals schonen. ;-)
    Eine ganz klare Aufnahme...ein idealer Hintergrund.
    Die Federn sind auch ganz einwandfrei gezeichnet...
    LG Steffen