Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Raatschen


Free Mitglied

Zerreißprobe

Die Kinder durften sich nach der Schafschur etwas nehmen.

Neulich auf dem Wollmarkt in Euskirchen-Kuchenheim.



---

Liebe Buddys, ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe, Bilder zu bearbeiten oder Anmerkungen zu schreiben. Da ich in den nächsten Wochen auch noch unverhofft auf Reisen bin, wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis ich hier wieder mit dabei sein kann. :-(

Deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen zwischendurch und euch allen weiter viel Spaß!

Kommentare 8

  • Katarina Simat 21. Juni 2008, 19:29

    Das arme Fell :-(
    Aber Bild und Titel passen super zusammen. Schön, dass du noch ein Lebenszeichen zeigst. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Reisen und hoffe, dass es für dich nicht mehr so stressig wird.
  • Benjamin Franz 20. Juni 2008, 17:48

    die Beute ist erlegt nun wird das Fell aufgeteilt
  • wosai 20. Juni 2008, 17:33

    Die sind ja alle voll bei der Sache. - Ich kann das gut nachvollziehen. Vom Reisen abgesehen, geht's mir momentan ähnlich. - Bis bald!
    LG Wolfgang
  • Manuel Gloger 20. Juni 2008, 17:09

    Da wird sich ja richtig um die Schafwolle gerissen. Ein gelungener Schnappschuß. Ich wünsche Dir eine gute Reise und hoffe bald wieder Bilder von Dir zu sehen.
    LG Manuel
  • Willy Vogelsang 20. Juni 2008, 16:37

    Zerreissprobe - auch für dich?
    Sinn-Bild, gell.
    LG WillY
  • Reisemarie 20. Juni 2008, 13:50

    ich habe dich schon vermisst hier, gudrun.
    schön, wieder was von dir zu sehen.
    lass dich in denen aktivitäten nicht zerreißen.

    das war sicher ein tolles erlebnis so eine schafschur.
    alles gute
    marie
  • Rainer Rauer 20. Juni 2008, 13:15

    Bis demnächst!!!
    LG Rainer
  • Sandro Emanuelli 20. Juni 2008, 13:03

    A good shot!
    Sandro