Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Zeitzeugen

Blende: f2,8; ISO 200; Belichtung: 1/25s, Makro, kein Blitz;

Kommentare 15

  • Bernd Botschen 6. Juli 2002, 22:34

    find ich gut die Aunahme. Und der Titel ist auch sehr gut gewählt.
    Gruß Bernd
  • Petra Dindas 21. März 2002, 15:03

    @Udo Walter: die Aufnahme habe ich mit der Oly 100 gemacht.... Norbert war von einer analogen Kamera ausgegangen und Peter wollte wissen, mit welcher Kamera ich denn das Bild gemacht habe......
    danke für Deine Anmerkung;
    gruß d'rose
  • Udo Walter Pick 19. März 2002, 13:34

    Das Bild selbst find ich sehr gelungen, nur in der Diskusion kann ich nicht verstehen wie Ihr auf die Oly E100RS kommt,die abgebildete Kamera jedenfalls ist zu 100% Sicherheit die Olympus E-10
    so steht es gut sichtbar auf der Kamera und ist das selbe Model mit der ich unterwegs bin!
    Gruß Udo
  • Norbert Kriener 8. Januar 2002, 12:21

    @d'rose: ja die E100 ist sicher auch Klasse, habe seit neuestem ein ähnliches Modell (C-2100), möchte aber irgendwann wieder eine richtige SLR haben, natürlich digital!
    übrigens eine VITO II mit Prontor-S, etwa so alt wie ich, habe ich von meiner Mama geerbt und früher auch genutzt, allerdings KB und weniger gut erhalten als deine Analoge, siehe
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=68428
    Gruß Norbert
  • Petra Dindas 8. Januar 2002, 11:57

    @Norbert: die ist Super-Klasse aber auch digital und Du bist doch von einer analogen Aufnahme ausgegangen, oder??
    gruß d'rose
  • Norbert Kriener 8. Januar 2002, 10:01

    wieso sorry, die E100 ist doch auch klasse, oder?
    Gruß Norbert
  • Petra Dindas 8. Januar 2002, 9:27

    @Alle: Vielen Dank das Euch mein Ausflug in die Geschichte alt+neu gefällt;
    @Peter&Norbert: sorry, es ist die Oly E100 RS;
    grüße die d'rose
  • Norbert Kriener 8. Januar 2002, 9:00

    das ist der Beweis: die analogen sind einfach schärfer...
    Gruß Norbert
  • Rita Köhler 6. Januar 2002, 18:10

    Eine sehr schöne Aufnahme Dark Rose
    Gruß Rita
  • Dietmar Wegewitz 6. Januar 2002, 15:10

    @Dark´R: "den seinen gibt´s der herr im schlaf" - aber bei Dir ist es ja so, Du machst wirklich das beste draus. denn wir hatten schon mal so eine _diskussion_ über die grenzen des _equipments_. HCB ( Henri Cartier Bresson ) hat zeitlebens nur mit einer 50mm-optik gearbeitet.
    also trotzdem neidlos: glückwunsch!
    dW
  • p2 6. Januar 2002, 14:27

    eine schöne klare aufnahme !!!
    solch ein equipment hätt ich auch gern.
    wenn du schon solche teile als modell hast, womit hast du dann erst diesen "schuss" abgegeben?
    mir gefallen hier belichtung, schärfe und unschärfe, ach, einfach alles.
    gruss, peterTo
  • Maren Arndt 6. Januar 2002, 9:56

    Wandel der Zeit - ich bin froh, daß ich da noch ein wenig mithalten kann. Moin moin und lieben gruß Maren
  • Nitewish I 6. Januar 2002, 7:30

    die zeitZEUGEn sind ein überZEUGEndes bild geworden! wandel der zeit, wechsel der generationen
    lg ute
  • Stephan Roscher 6. Januar 2002, 0:41

    Ein toller Beitrag zur Fotogeschichte zwischen einst und jetzt, der nicht bloß Technik, sondern Atmosphäre pur herüberbringt.
    Gruß Stephan
  • Günter Lange 5. Januar 2002, 22:32

    Tolle Ausrüstung hast Du da. Ist doch deine, oder? Der Mann auf dem Bild ist das der (ehemalige)Besitzer der Zeiss?
    Von der Aufnahme...ich sag's immer wieder...du solltest in die Werbebranche wechseln.
    Liebe Grüsse
    Günter