Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 8

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Max

...das Foto ist 13 Jahre alt, wurde eingescannt und etwas nachbearbeitet....

Kommentare 8

  • Petra Dindas 3. Januar 2002, 10:33

    @Alle: bitte nehmt die Fototechnik hier nicht so ernst, just a sentimental picture; d'rose
  • Martina Schwencke 1. Januar 2002, 22:33

    Es geht mir ein bisschen wie Peter... ich mag Hundefotos lieber, die draussen "in natürlicher Umgebung" entstehen. Was aber nichts daran ändert, dass dies ein sehr ansprechendes Foto ist... schon durch den Blick, mit dem Max uns hier bedenkt.
    Die technischen Angaben würden mich auch interessieren.
    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr, Martina
    P.S.: Ist Max ein Dackel-Basset-Mix gewesen?
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Januar 2002, 14:58

    Wunderschönes Hundeporträt - und mit dem Rahmen gefällts mir nochmals so gut!

    Gruß Ingrid
  • Günter Lange 1. Januar 2002, 10:43

    So ein Hundeblick...kann einem schon ins Herz treffen...
    Gruss Günter
  • Peter Labauve 1. Januar 2002, 9:53

    @Gerhard
    Genau, wie beim Fotografen.
    Wie ein Standartportrait. Bitte stillhalten und lächeln. Aber ob Max nicht lieber auf einem Konchen rumgenagt hätte, dem Geruch einer Hündin gefolgt wäre, faul in der Nachmittagssonne im Wald gelegen hätte und dabei einen Dachsbau beobachtet ?
    Ich mag die Action Fotos von Hunden lieber, wenngleich sie aufwendiger sind und damit eben nicht im Studio beim Fotografen entstehen.
  • Petra Dindas 1. Januar 2002, 8:26

    @Gerhard: Gassi gehen -geht nicht mehr- es ist nur eine Erinnerung; vielen Dank;
  • X Y 1. Januar 2002, 8:14

    Maximales Tierfoto.
    Es grüßt
    Norbert
  • Gerhard Bär 1. Januar 2002, 8:03

    Guten Morgen Dark und ein herrliches Jahr 2002!
    Mußt Du mit Max Gassi gehen, dass Du am Neujahrsmorgen schon so früh auf bist?
    Das Bild sieht aus wie vom Fotografen!
    Gruss Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz