Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 10

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kopfstand

...aber nicht kopflos...
technische Daten wie folgt: Blende f2,8; ISO 100; Belichtung 1/400s; Zoom 202mm

Kommentare 10

  • Rita Köhler 24. Januar 2002, 18:07

    Klasse wie alle Deine Fotos .
    Gruß Rita
  • Etla Breyer-König 23. Januar 2002, 9:33

    Ups,
    gibt's da was zu munkeln,
    in der Tiefe des Sees.
    Schön.
    Lieben Gruß von Etla
  • Petra Dindas 22. Januar 2002, 19:48

    @Hans: ....ganz, ganz bitterböse guck...
    und einen ganz dicken Albtraum bzgl "BRATSCHWÄNE" wünsche ich Dir....
    smile... die d'rose
    @Alle: danke für die netten Anmerkungen, ja der ist schon etwas Besonderes....der Schwan...
    liebe Grüße die d'rose
  • Stephan Roscher 22. Januar 2002, 15:00

    Ich vermag mich meinen Vorrednern nur anzuschließen und konstatiere, wie ausdrucksvoll auch ein abgetauchter Schwan "ohne Gesicht" sein kann.
    Gruß Stephan
  • Wolfgang T. 22. Januar 2002, 12:40

    Schönes Bild - nur: Mit jedem Bild verschwindet mehr vom Schwan :-)
    Wie wird das Ende sein? Eine leere Wassferläche? :)
    Gruß Wolfgang
  • Nitewish I 22. Januar 2002, 11:03

    Auch klasse. Interessant, wie der Ast den Schwan von seiner Spiegelung trennt.
    lg Ute
  • Hermann B. 22. Januar 2002, 11:02

    stark !
    Gruß
    Hermann
  • Günter Lange 22. Januar 2002, 10:31

    ...Schwänzchen in die Höh...Vielleicht taucht er unterm Ast hindurch... Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Die Einteilung des Fotos ist dir sehr gut gelungen. Wie schon beim Vorgängerbild auch hier eine schöne Spiegelung und gute Schärfe. Der Ast spielt als Bildteiler ein gute Rolle.

    Gruss Günter
  • Maren Arndt 22. Januar 2002, 9:58

    Typisch d'rose - immer neue Ansichten - Klasse - gratuliere - ich bin begeistert von Deinen Ideen und wie Du sie umsetzt.
    Lieben Dienstagsgruß - Maren
  • Edeltraud Vinckx 22. Januar 2002, 9:54

    Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. Aber das waren Entchen, und das ist sicher ein Schwan. Gut gemacht das Foto hat was.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz