1.035 16

Zeitungsschau

Mitteldeutsche Zeitung 29.01.2009

Kommentare 16

  • Gisela Schwede 11. Februar 2009, 13:15

    ganz einwandfrei! Inhaltlich muss ich Dir voll zustimmen. Die Ausführung hast Du mit viel Witz und Ideen hingekriegt!
    LG Gisela
  • svt 6. Februar 2009, 17:12

    Hier muss ich wohl mal ein bisschen schlichten. Ein Spielkassino bringt dem Land solch imense Mengen an Steuern ein, dass so eine kleine Finanzspritze immer noch besser ist, als gar keine Einnahmen zu haben. Leider missbrauchen die meisten Bundesländer diese Steuereinnahmen, um Haushaltslöcher zu stopfen, anstatt in die Zukunft zu investieren.

    In diesem Sinne, nicht nur das offensichtliche Bewerten, sondern ruhig mal unter die Fassade gucken.

    Nette Grüsse.
  • Der Borstel 5. Februar 2009, 6:43

    Es geht doch eh nur um die Kinder der anderen. In Zeiten wo verdienstbekreuzte Spitzensteuerhinterzieher blöd grinsend im Gerichtssaal ihren Prozeßausgang bestimmen, Staatsunternehmen die Stasi in den Schatten stellen, der Papst nicht mehr weiss was er tut... muß man Prioritäten setzen...
    armes Deutschland!
  • Sabines-Sichtweisen 4. Februar 2009, 13:49

    Dazu fällt mir wieder nur mein Galgenhumor ein: Man könnte die Kinder ja dann ins Casino schicken... So wäre dann auch die Kinderbetreuung sichergestellt.

    Du bist in der Tat ein aufmerksamer Leser.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Gerhard Barth 4. Februar 2009, 9:02

    Dank Frau Merkel...
    Vielleicht hilft auch der Vatikan aus.
    Grüße gerhard
  • Charly Roggow 4. Februar 2009, 8:56

    Solche Ungereimtheiten stehen fast jeden Tag in der Zeitung.....nur die meisten nehmen sie gar nicht richtig wahr...aber bei unseren sogenannten Volksvertretern wundert mich gar nichts mehr !!!!
    LG Charly
  • Maria J. 3. Februar 2009, 16:54

    Da kann man sich nur an den Kopf fassen!
    Gruß, Maria
  • Christiana P. 2. Februar 2009, 21:33

    Krass... krank..... kaputt....
    Du bist ein sehr aufmerksamer Leser. Vielleicht sollte man den Landtag mal deine Fotoarbeit hier schicken.... vielleicht merken sie es dann ja sogar....
    LG Christiana
  • Mia Eichenau 2. Februar 2009, 0:35

    Mir deucht fast , als wollten die Politiker soziale Unruhen provozieren ...
    so dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein ... hoffe ich immer noch.

    LG,Mia
  • Uli- K. 1. Februar 2009, 19:34

    Ein Foto wie ein Fausthieb.....doch wir sind zu müde um uns zu wehren.
    LG Uli K.
  • Anette St. 1. Februar 2009, 9:44

    Man glaubt es nicht!!!!! Aber das ist unsere "Führungsebene". Es wird noch einiges auf uns zu kommen. :-((
    LG Anette
  • Karl-Ernst Wodzicki 31. Januar 2009, 22:48

    @Günther: Seite 2 rechts unten und Seite 3 links unten. So standen die Artikel in der Druckvorlage nicht neben einander, doch dann beim Aufschlagen schon. Da hatte ich den gleichen Gedanken wie Du.
  • Margit -die Bildermacherin 31. Januar 2009, 22:44

    Da fragt man sich schon, ob die Politiker den Januar mit dem 1.April verwechselt haben !!! Unglaublich... lg M.
  • Elrie 31. Januar 2009, 21:51

    Das schlägt dem Fass den Boden aus! Klasse Zusammenstellung - da passt alles! Ich habe mir meinen Frust so von der Seele gepackt:
    LG Elke
  • Günter Mahrenholz 31. Januar 2009, 21:38

    Sieht so aus als ob es die Originalplatzierung in der Zeitung ist. So kann man natürlich auch seine Meinung äußern, selbst wenn es der Chefredakteur vielleicht gern anders gehabt hätte.

    VG Günter