Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

svt


Free Mitglied
[fc-user:997932]

Über mich

Guten Tag!

Meine Pflichten erfülle ich, meine Privilegien geniesse ich.
Fremden Menschen begegne ich stets höflich, selten bitterlich.....


02.02.2011 --> ich ziehe mich langsam hier zurück...1200 Bilder gelöscht...
Eine klitzekleine Auswahl meiner digitalen Knippserei lasse ich noch ein bisschen hier stehen....und schaue gelegentlich mal rein....


Kommentare 153

  • Carsten D.110 12. Dezember 2015, 22:19

    Danke für Deine Anmerkung.

    Grüße

    Carsten
  • Sonja Grunbauer 4. Oktober 2015, 16:05

    danke Sven, War gerade 2 Monate in Moin Moin Land....Ne bin ich froh wieder hier daheim zu sein in SA/Kapstadt. Dieses Land hat mehr, obwohl auch negatives....lieber das also jetzt in Deutschland wohnen zu müssen....Danke Dir nochmals für die Kommi+LG Sonja
  • staufi 26. November 2014, 22:09

    Hallo Sven, keine Lust mehr?
    Ich grüße Dich aus Deiner alten Heimat!
    Erhard
  • Mypix 29. Juni 2014, 14:40

    Hallo svt,

    danke für's Vorbeischauen auf meiner Seite und danke für die Korrektur. In der Tat, es ist eine Pilatus P-2 und keine Yak.

    VG

    Uwe
  • moinichbins 22. März 2014, 22:35

    Moin Sven,
    Dank für den Besuch. Hast du Info zum T9-Ende? LG Wolfgang
  • Otmar Heilmann 12. November 2013, 23:21

    Hallo Sven,

    danke für deinen Kommentar zur "Fire spitting Spitfire". Warum Blende 9? Na, es war noch sehr sonnig und alte Fotografenregel sagt ja immer noch, "Sonne lacht, Blende 8". Da wir an dem Abend ein Nightshooting hatten, hab ich schon ein bisschen rumprobiert und diverse Einstellungen vorgetestet.

    Und dann war ich auch zu weit weg, deshalb das 300er, sonst hätte ich das nie so einfangen können.
    Schöne Grüße
    Otmar
  • Sonja Grunbauer 4. August 2013, 21:03

    Meine Güte, eine lange Zeit her....wie ich eben dein Name lass...da dachte ich schon das kannst nur Du sein. Hab dank Sven. Vlg Sonja
  • UHIM 2. Juli 2013, 16:11

    Hallo Sven!
    Zu meinem Foto >>> 7L-WK
  • KatrinL 7. Mai 2013, 12:52

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkungen :-)
    Warst du etwa in dem Flieger?


    LG,
    Katrin
  • Fotographix 16. Dezember 2012, 22:16

    Hallo,
    nicht nur der Rücken ist schön ;-)
    Ein beeindruckender Flieger ist das.
    LG
    Fotographix
  • H. Heim 30. Juli 2012, 19:01

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Zebramühle ;)
    Das ist die original Reg von Grzimeks Sohn der mit diesem baugleichen Flugzeug leider einen Zusammenstoß mit einem Geier hatte und dabei abstürzte und ums Leben kam. Diese Maschine ist eine originalgetreue Kopie.

    Viele Grüße
    Holger
  • Fotographix 13. Juli 2012, 9:37

    Hallo,

    du hast recht, es ist eine IL62 und die steht in Stölln.

    Wünsch dir was, Fotographix
  • Axel Pittschaft 23. Juni 2012, 11:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja Du hast Recht, ich muss mal wieder nach Schkeuditz fahren und die Antonow fotografieren. Von mir ist das ja nicht weit. Ich finde die AN-124 oder gar AN-225 sind noch einen Tick beeindruckender als C-117 oder C-5.



    Viele Grüße
    Axxl
  • Salamanek Kerstin 23. April 2012, 7:01

    hallo svt, danke für deine anmerkung. ja es war zufall, sie kam eine stunde eher.

    lg kerstin
  • Lutz Matthias Berger 28. Januar 2012, 2:02

    Hallo svt
    danke für deine Anmerkung
    Viele Grüße
    Lutz
  • Wi.My 5. Januar 2012, 6:20

    Hallo : Die Geschmacksache... MUC Südbahn ist meine Fotografische Wahlheimat. Aber es wird schon, ich hoffe es zumindest. wünsche dir genügend Licht vor der Linse 2012 M.W.
  • Alina Sickert 31. Dezember 2011, 19:39


    Einen Guten Rutsch !
  • Salamanek Kerstin 31. Dezember 2011, 18:57

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und guten Start ins Neue Jahr.

    LG Kerstin
  • Chris830 14. Dezember 2011, 14:09

    Hallo, erstmal danke, und wie du sagst, Rost ist kein Thema. Und auf den 8 Loch Felgen hab ich die Winterreifen oben, ich fahr zwar nicht im Winter, aber für zwischendurch mal bei trockenem Wetter zum bewegen. Und voriges Jahrhundert stimmt rein rechnerisch :) LG Chris
  • Martin Bildstein 28. Oktober 2011, 22:40

    Gehört die Pilatus P2 dir ?
  • klaus d. h 14. Oktober 2011, 13:36

    Du kannst ja deinen Golf in die Schweiz bringen - wenn er die Strecke noch schafft ;-)
    Der Besitzer des Benz macht eigentlich viel "Rostarbeiten" - in Appenzell stehen viele seiner Arbeiten die auch käuflich zu erwerben sind.

    Gruss Klaus
  • mww schmidt 19. Juli 2011, 16:44

  • mww schmidt 19. Juli 2011, 16:43

    Hallo FC Freund
    Danke dir für die Anmerkung.
    Es ist die Beleuchtung der Flugzeuge.
    Werde mal versuchen ein paar mehr Bilder zu machen und diese übereinander legen.Mal sehen wie es aussieht
    Gruß Michael
  • iPhonepixel 5. Juli 2011, 12:56

    Moin!
    Vielen Dank zu der Anmerkung unter meinem Bild! Und auch vielen Dank zu den nett gemeinten Tips! Das Foto ist in der Tat nur "just for fun" entstanden, normalerweise fotografiere ich mit deutlich besserem Equipment als mit dem iPhone 4. :-)
    Hier der Link zu meinem Hauptprofil: Hansepixel
    Gruß Sascha
  • Raymond M. 13. April 2011, 14:25

    "alles was
    übrig ist
    (53)"
    ... ausreichend, Mfg Raymond