Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Guten Tag!

Meine Pflichten erfülle ich, meine Privilegien geniesse ich.
Fremden Menschen begegne ich stets höflich, selten bitterlich.....


02.02.2011 --> ich ziehe mich langsam hier zurück...1200 Bilder gelöscht...
Eine klitzekleine Auswahl meiner digitalen Knippserei lasse ich noch ein bisschen hier stehen....und schaue gelegentlich mal rein....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Mypix Mypix , 29.06.14

    Hallo svt,

    danke für's Vorbeischauen auf meiner Seite und danke für die Korrektur. In der Tat, es ist eine Pilatus P-2 und keine Yak.

    VG

    Uwe

  • moinichbins moinichbins , 22.03.14

    Moin Sven,
    Dank für den Besuch. Hast du Info zum T9-Ende? LG Wolfgang

    in Form a(k)tion in Form a(k)tion moinichbins 17.03.14 3

  • Otmar Heilmann Otmar Heilmann , 12.11.13

    Hallo Sven,

    danke für deinen Kommentar zur "Fire spitting Spitfire". Warum Blende 9? Na, es war noch sehr sonnig und alte Fotografenregel sagt ja immer noch, "Sonne lacht, Blende 8". Da wir an dem Abend ein Nightshooting hatten, hab ich schon ein bisschen rumprobiert und diverse Einstellungen vorgetestet.

    Und dann war ich auch zu weit weg, deshalb das 300er, sonst hätte ich das nie so einfangen können.
    Schöne Grüße
    Otmar

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 04.08.13

    Meine Güte, eine lange Zeit her....wie ich eben dein Name lass...da dachte ich schon das kannst nur Du sein. Hab dank Sven. Vlg Sonja
    Ndizani Ndizani Sonja Grunbauer 03.08.13 54

  • UHIM UHIM , 02.07.13

    Hallo Sven!
    Zu meinem Foto >>> 7L-WK <<<

    Ich kann Dir diese Einstellung auch nicht genau erklären.
    Ich habe vor dieser Vorführung im Hangar fotografiert und bin rasch hinausgelaufen um den Eurofighter zu erwischen.
    Vermutlich hatte ich im Eifer des Gefechtes noch AV oder TV eingestellt.

    Grüße aus Wien
    Thomas

  • KatrinL KatrinL , 07.05.13

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkungen :-)
    Warst du etwa in dem Flieger?

    Im Landeanflug Im Landeanflug KatrinL 06.05.13 4


    LG,
    Katrin

  • Fotographix Fotographix , 16.12.12

    Hallo,
    nicht nur der Rücken ist schön ;-)
    Ein beeindruckender Flieger ist das.
    LG
    Fotographix

    F22 RAPTOR F22 RAPTOR Fotographix 15.12.12 8

  • H. Heim H. Heim , 30.07.12

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Zebramühle ;)
    Grzimek lässt grüßen... Grzimek lässt grüßen… H. Heim 29.07.12 3

    Das ist die original Reg von Grzimeks Sohn der mit diesem baugleichen Flugzeug leider einen Zusammenstoß mit einem Geier hatte und dabei abstürzte und ums Leben kam. Diese Maschine ist eine originalgetreue Kopie.

    Viele Grüße
    Holger

  • Fotographix Fotographix , 13.07.12

    Hallo,

    du hast recht, es ist eine IL62 und die steht in Stölln.

    Wünsch dir was, Fotographix

    Deutsche Piloten - Russisches Flugzeug Deutsche Piloten - R… Fotographix 11.07.12 5

  • Axel Pittschaft Axel Pittschaft , 23.06.12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja Du hast Recht, ich muss mal wieder nach Schkeuditz fahren und die Antonow fotografieren. Von mir ist das ja nicht weit. Ich finde die AN-124 oder gar AN-225 sind noch einen Tick beeindruckender als C-117 oder C-5.


    Glaub mir, sie fliegt Glaub mir, sie fliegt Axel Pittschaft 20.06.12 5


    Viele Grüße
    Axxl

Nach
oben