Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Pittschaft


Free Mitglied, Weißenfels
[fc-user:1046009]

Über mich

Bei meinen Fototouren im Gelände begleitet mich fast immer mein bester Freund, mein Hund Eddi.

Kommentare 33

  • Ricki74 11. Mai 2014, 15:23

    Hallo Axel, schönen Dank für den amüsanten Plausch am gestrigen Abend. Dein Stil gefällt mir gut. Werde mich mal mit den einzelnen Bildern näher beschäftigen und vllt. den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. VG, Torsten áka Ricki74.
  • Kaba22 19. Oktober 2013, 21:33

    Hi Axel,

    schön wenn`s gefällt, freut mich. Wir sind auch am Überlegen hinzufahren, sind uns aber noch nicht wirklich Sicher. Wenn ja, gibt`s bestimme tolle Fotos.

    VG Kai
  • Kaba22 28. Mai 2013, 19:22

    Hallo Axel,

    Danke, Danke, Danke!! schön wenns gefällt

    VG Kai
  • Uwe-DZ 22. Mai 2013, 21:16

    Hi Axel
    Ein Kommentar von Dir?!...ich bin glücklich, dass auch Du den Weg hierher gefunden hast :-)
    Herzlich Willkommen und Allzeit gutes Licht alter Knabe ;-))

    LG Uwe
  • lilie 55 12. März 2013, 22:27

    Hallo,habe Dein Foto mit unserem Schloß bei Nacht entdeckt ,Super aber jetzt muß ich warte bis zum Sommer bis wieder die Lampen Abens wieder angehen dann sieht es am besten aus . l.g. Marlies
  • Kaba22 29. Oktober 2012, 19:17

    Hallo Axel,

    hab vilen Dank für deine Anmerkung. Ja diese Urlaubswoche machte das Fotografieren viel Spaß, da hat fast immer alles gestimmt! Wenn mal mal überlegt wie das Wetter seit letzte Woche ist:(

    VG Kai
  • Kaba22 19. September 2012, 6:12

    Hallo Axel,

    hab Dank für Deine Anmerkung, ...und ich finde die Brücke auch sehr gelungen. Muss sagen das Grimma im Allgemeinen sehr schön ist. Da kann sich manch Städtchen ne Scheibe von abschneiden;)

    VG Kai
  • Kaba22 10. September 2012, 22:36

    Danke für das Lob! Mit der Landschaft hast Du Recht, ich musste aber feststellen das man es viel zu wenig nutzt, immer schweift man in die Ferne, dabei liegt alles vor unserer Haustür. Ist schon komisch, oder??

    VG Kai
  • DDA 22. Mai 2012, 12:17

    Ja, ich denke, Du hast recht, es ist eine F-15E
    Verdammt, wer hat den Mast dort hingestellt -- ZIEHEN!!!!
    Verdammt, wer hat den Mast dort hingestellt -- ZIEHEN!!!!
    DDA

    Den Sound würd ich auch zu gern manchmal hinzufügen, ich befürchte nur, dies würde mehr Zuschauer verschrecken, als auf Begeisterung zu stoßen ;-)

    So schlechtes Wetter, wie ich es im letzten Jahr in Moskau hatte, muß auch aber nicht wirklich auf einer Flugschau haben. Da mußte ich in regelmäßigen Abständen meine Kamera herunter halten, damit sich nicht soviel Wasser in der Gegenlichtblende sammelte. Aber die feuchte Luft bietet herrliche Gelegenheiten für großartige Ablösungen...


    VG
    Axel
  • PUFI 25. April 2012, 22:13

    Danke für Deinen Kommentar,
    diese Tulpe ist aus dem Keukenhof, allerdings älteren Datums ...
    Der Keukenhof ist eine Fotoreise wert !

    LG Pufi
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:37

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG
    Micha
  • Hansjoerg Schwarz 7. August 2011, 23:51

    Herzlichen Dank, für die Anmerkung. Sehe bei deinen Bildern den begeisterten Hundefreund.
    Gruss Hj
  • immbug 17. Juni 2011, 14:47

    Vielen Dank, für diese und die vielen anderen Anmerkungen!
    Hat mich ein wenig Überwindung gekostet, ein Foto so ganz ohne Retusche hochzuladen! Deshalb freue ich mich über deine Bemerkung besonders. Wir hatten bei dem Shooting so viel Spaß, dass ich immer noch Bauchschmerzen vor Lachen habe...
    LG Ingrid
    Allen ein fröhliches Wochenende
    Allen ein fröhliches Wochenende
    immbug
  • PUFI 2. Juni 2011, 20:30

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung

    So unterschiedlich können die Geschmäcker doch sein,
    ich war von La Defense fasziniert, das liegt vielleicht daran, ich mag Spiegelungen in allen Variationen ...

    LG Pufi
  • immbug 26. Mai 2011, 16:23

    Ich hatte auch Mitleid mit den Fahrrädern!
    Danke für diese und den anderen Anmerkungen
    VG Ingrid

Meine Statistiken

  • 23 8
  • 944 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse