Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Zeitunglesen ...

... ist nicht mein Ding !

Kommentare 7

  • Elke H.R. 2 6. Oktober 2006, 13:10

    ....lach...wie wär´s wenn du ihm was vorliest,Renate.:-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme,Schärfe,Tonung und Schnitt,alles perfekt,aber die farbige Variante würde mir bestimmt auch gefallen.:-))
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 5. Oktober 2006, 19:38

    Der Kater denkt gerade nach, man sieht es deutlich...
    ; )))
    Sehr schön in s/w. Gutes Motiv !!
    LG Manu
  • BLACKCOON 5. Oktober 2006, 19:34

    Nein, bestimmt nicht ...! Aber du schaust, als heckst du was aus ...?!?
    LG Steffi
  • Gitti Moser 5. Oktober 2006, 19:03

    Wunderschön - und so typisch! Wenn ich Zeitung lesen will, kann ich drauf wetten, dass sich zwei Katzen um den besten Platz auf der Seite streiten, die ich gerade interessant finde! :o))
    LG Gitti
  • Ritschratschklick 5. Oktober 2006, 17:12

    Na der Gute sieht mir fast so aus als warte auf etwas.
    Vielleicht gibt es ja bald Futter?
    Ehrlich gesagt, in s/w ist das Bild zwar schön, aber mit seiner tollen Zeichnung im Fell mag ich den Prachtburschen doch viel lieber in Farbe sehen. :-)

    MfG
  • Marie-Luise Herr 5. Oktober 2006, 17:08

    Ein sehr schönes s/w Bild, von wunderschönem Kater.
    Ja auf Papier liegen sie gern.
    LG M.-L.
  • Familie G.I.E.R. 5. Oktober 2006, 17:06

    Ja da kann man doch lieber ein Nickerchen drauf machen :)) So eine Zeitung wärmt ja auch ein wenig :)) Bei den Temperaturen kann darauf als Unterlage schlecht verzichten!!!
    Schöne Katze und ein tolles Bild!
    LG Tanja