588 7

Renate B.


Premium (Basic), NRW

Zeitunglesen ...

... ist nicht mein Ding !

Kommentare 7

  • Elke H.R. 2 6. Oktober 2006, 13:10

    ....lach...wie wär´s wenn du ihm was vorliest,Renate.:-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme,Schärfe,Tonung und Schnitt,alles perfekt,aber die farbige Variante würde mir bestimmt auch gefallen.:-))
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 5. Oktober 2006, 19:38

    Der Kater denkt gerade nach, man sieht es deutlich...
    ; )))
    Sehr schön in s/w. Gutes Motiv !!
    LG Manu
  • BLACKCOON 5. Oktober 2006, 19:34

    Nein, bestimmt nicht ...! Aber du schaust, als heckst du was aus ...?!?
    LG Steffi
  • Gitti Moser 5. Oktober 2006, 19:03

    Wunderschön - und so typisch! Wenn ich Zeitung lesen will, kann ich drauf wetten, dass sich zwei Katzen um den besten Platz auf der Seite streiten, die ich gerade interessant finde! :o))
    LG Gitti
  • Ritschratschklick 5. Oktober 2006, 17:12

    Na der Gute sieht mir fast so aus als warte auf etwas.
    Vielleicht gibt es ja bald Futter?
    Ehrlich gesagt, in s/w ist das Bild zwar schön, aber mit seiner tollen Zeichnung im Fell mag ich den Prachtburschen doch viel lieber in Farbe sehen. :-)

    MfG
  • Marie-Luise Herr 5. Oktober 2006, 17:08

    Ein sehr schönes s/w Bild, von wunderschönem Kater.
    Ja auf Papier liegen sie gern.
    LG M.-L.
  • Familie G.I.E.R. 5. Oktober 2006, 17:06

    Ja da kann man doch lieber ein Nickerchen drauf machen :)) So eine Zeitung wärmt ja auch ein wenig :)) Bei den Temperaturen kann darauf als Unterlage schlecht verzichten!!!
    Schöne Katze und ein tolles Bild!
    LG Tanja