Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Diego und der Kleine Fuchs

Natürlich hat er versucht das Flatterdings zu fangen. Hat aber nicht geklappt, sehr zu seinem Verdruß. (Er wurde ein wenig daran gehindert!)

Kommentare 6

  • Día Ynoche 3. Oktober 2013, 11:50

    schoen, weil du wieder mehr deiner fotos zeigst....
    Diego, der hoffende beobachter - schoen! und wo war Maurice???
    ;-))
    lg D.
  • Axel Sand 24. September 2013, 20:12

    Der entschlossene Blick ist ja klasse!
    Gruß
    Axel
  • Elke H.R. 2 24. September 2013, 19:46

    Ach,ist das eine schöne Momentaufnahme,Renate.;-))
    Dieser Blick von Diego spricht Bände,aber ich bin doch froh,dass Du ihn dran gehindert hast,den hübschen Falter zu fangen.
    Ich mag zwar Katzen,aber auch Schmetterlinge.;-))
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 24. September 2013, 19:33

    Wow, was für ein Großartiges Foto. so versteckt die Fellnase.
    Erstklassig.
    schaut aber auch sehr interessiert
    VLG mecky
  • BLACKCOON 24. September 2013, 17:28

    Ach wie süss!!!!
    Das ist ja eine so goldige Aufnahme von den kleinen Jäger. Naja, das nächste Mal klappt es sicher.
    Niedlich wie er durch die schönen Blümchen schaut, mit seinen glasklaren Äugelein!
    lg bc
  • bayerlein ute 24. September 2013, 15:39

    ein total schönes foto.
    lg ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100