Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Es gibt ihn doch, ...

... den Frühling. Denn am 05.03.2013 lag Diego auf dem
Gartentisch und rekelte sich genüsslich in der Sonne.

Kommentare 5

  • Elke H.R. 12. Mai 2013, 18:28

    Das ist mir total entgangen,denn als Du es hochgeladen hast,war ich in der Bretagne.;-))
    Im tut die Sonne genauso gut,wie uns und ich hätte mich heute gerne gesonnt,allerdings regnete es hier alle paar Minuten.:-((
    Ein sehr schönes Foto von Diego,Renate !!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Elke
  • Día Ynoche 28. März 2013, 11:00

    ja, sie alle warten.... so auch Luna. voller sehnsucht.
    irgendwo hat sich der Fruehjahr verfangen und wird explosionsartig mit vermutl ueber 20 ° C temperaturen und einheizen....
    ein wunderbares foto von Diego...
    schon jetzt wuensche ich dir/euch:

    ich war wenig bei fc unterwegs...
    lg D.
  • Axel Sand 23. März 2013, 19:34

    Aber seitdem ist er auch wieder weg...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 23. März 2013, 19:34

    Was für eine bezaubernde Aufnahme von Deinem süßen
    Genießer, ja, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich
    der Frühling doch langsam auf den Weg macht

    glg
    Ingrid
  • Manuela Lousberg 23. März 2013, 17:22

    Schön, daß Du Deinen Süßen nochmal zeigst.
    Schöne Perspektive. : )
    Der Frühling kommt noch...irgendwann. : )
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 360.0 mm
ISO 400