Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Kommentare 28

  • Hertha Götz 10. Januar 2014, 9:30

    Sogar Engel schauen in SW Klasse aus, nicht nur weibliche Models. LG hertha
  • Gisela57 14. Dezember 2013, 19:06

    Eine intensive, berührende Präsentation, die einen still und nachdenklich werden lässt und indem wir unsere Erinnerungen pflegen, lassen wir unsere lieben Verstorbenen in uns weiter leben . . . ein Gedanke, der tröstlich sein kann.
    Schärfeverlauf und s/w hast du hier sehr gut gewählt.
    LG Gisela
  • Doris Hellwig 68 3. Dezember 2013, 22:29

    sehr schön von dir präsentiert :-)
    lg doris
  • Wolfgang a.H 24. November 2013, 13:21

    Hallo Christel

    Wie recht du hast, November mit seinen Gedenktagen.
    Viele von uns machen es das ganze Jahr über.

    Gruß Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 24. November 2013, 9:42

    Sehr gut die einzelnen Grautöne gebracht
    VG Karlheinz
  • Irene T. 23. November 2013, 20:05

    ein schönes Engelchen ist das ...so eines habe ich bei meinen Eltern auch auf dem Grab stehen .....
    ich mag die Engelchen gerne...und du hast es hier sehr schön und besinnlich präsentiert ...
    lg.Irene
  • warei 23. November 2013, 10:23

    Schön hast du das bearbeitet.
    LG Waltraud
  • AndersFotografie 22. November 2013, 20:42

    Ausgezeichnet die Aufnahme, in s/w zu machen, ganz gerührt ist man, von dem kleinen Engel, in die den Moment ser Stille geführt.
    KLasse Fotoarbeit von dir, mir gefällt sie sehr.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Angelika El. 22. November 2013, 19:51


    Ganz wunderbar in sw - ja, noch sind die Tage des Gedenkens - bevor dann die Adventszeit beginnt! So anrührend, Dein kleiner, müder Engel!

    LG! a.

  • Anier S. 22. November 2013, 18:55

    Gut gemacht und passt sehr gut zu diesem Wochenende.
    LG Reina
  • dodo139 22. November 2013, 15:16

    Ein schönes Engelchen - wirkt auch in s/w gut.
    LG Doris
  • AnnyMae 22. November 2013, 14:04

    ... ein schönes ruhiges Foto und dein Titel passt hervorragend - liebe Grüße, Andrea
  • heide09 22. November 2013, 12:28

    Schön.

    Gruß
    Ania
  • Willi-Bremen 22. November 2013, 11:55

    Wahrheit ist die Sprache der Stille.

    Andreas Tenzer

    Gruß Wilfried
  • KHMFotografie 22. November 2013, 8:17

    .... ganz grosse klasse in Bild und Text..... Super gemacht+++++**

    LG. Kalle