Zurück zur Liste
Zauber des Zerfalls

Zauber des Zerfalls

1.941 8

Pulu


Premium (Pro), Jena

Zauber des Zerfalls

Aufnahme vom 12.02.2017; San Bartolome' (Kanarische Inseln, Gran Canaria):
Ob es am Urlaub lag? Jedenfalls hatte diese Ruine inmitten von San Bartolome' einen gewissen Zauber - erst Recht mit Katze!

Kommentare 8

  • Christian Dolle 25. Februar 2017, 17:39

    Welch tolles Motiv. Sieht super aus.
  • Jürgen von der Werre 22. Februar 2017, 6:41

    daraus könnte sicher etwas entstehen - wenn man Handwerker ist und einem das Grundstück gehört..
    Ein gewisser Zauber - tatsächlich..
    VG Jürgen
  • Frank ZimmermannBB 21. Februar 2017, 14:32

    Ein zauberhaftes Motiv! Unglaublich wie diese Standorte auf den Dächern erobert werden, von Aeonium urbicum (oder suburbicum? kann man wohl nur in Blüte sicher unterscheiden) und sogar dem Kanarenendemiten Neria kleinifolia wie man sieht!
    Beste Grüße
    Frank
  • Brisme 20. Februar 2017, 21:00

    Von diesen verfallenen Hexenhäuschen stehen ganz viele auf der Insel versteckt - aber keines hat so eine tolle Katze ;) Wunderschönes Motiv! Schade, dass was dahinter steht.
  • HGBarsch 20. Februar 2017, 20:20

    Sowas macht Lust auf Lost-Places - oder???
    Wenn dann noch Leben spürbar ist noch viel mehr!
    Interessant - ich hätte vielleicht noch verwegener bearbeitet, um dem Thema lost-place Rechnung zu tragen - aber wie so oft - Geschmackssache!
    GLG vom Schorsch
  • frank.maryska 20. Februar 2017, 19:21

    Ist schon sehr interessant, besonders der Dachbewuchs.

    LG Frank
  • Maffyosi 20. Februar 2017, 19:06

    Könnte auch ein Hexenhäuschen sein :-)
    Von der Größe her könnte auch ein Hobbit darin wohnen. Auf jeden Fall ein interessanter Anblick und Neugier erweckend. Wofür dieses kleine Haus wohl diente? Hast du mal reingeschaut?
    Gruß Maffyosi
  • WERNER-ZR 20. Februar 2017, 18:44

    Oha, wie kommt meine weiße Mieze nach Gran Canaria ???? Also hat sie es wahr gemacht und ist ohne mich in den urlaub geflogen.
    Sehr hübsch, diese Gestaltung und den Zauber des Alten und der Tradition hast du schön erfasst!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von