Zurück zur Liste
Zarte Schönheit....

Zarte Schönheit....

850 15

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Zarte Schönheit....

.....und ich bin gespannt, welche Verarbeitung meines momentanen Rosenschmucks Euch besser gefällt.
+

Kräftigere Farben....
Kräftigere Farben....
Elke Ilse Krüger

Kommentare 15

  • † Sir Walter 3. November 2008, 22:25

    Der Bildttitel trifft voll zu.Eine tolle Bearbeitung!
    LG Walter
  • elfenzauber 26. Oktober 2008, 19:53

    Wunderschön, so zart und zerbrechlich wirkt diese Rosenblüte.
    Mir persönlich gefällt der Rahmen dazu sehr gut.
    LG Leni
  • Angela T. B. 25. Oktober 2008, 23:17

    Mmh, da muss ich mal genau hinschauen. Dieses Bild wirkt sehr zart und "freundlich"....
    ....nächstes Bild
  • udo.sp 25. Oktober 2008, 0:53

    Ehrlich gesagt dieses, ist zarter und feiner, und diesen Wasserfilter beim anderen Bild mag ich nicht wirklich.
    LG Udo
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2008, 10:13

    ja, sie ist sehr zart, aber ohne dieses rahmen wehre es noch feiner..-:) ..gefällt sie trotzdem
    lg. piri
  • Uta S. 23. Oktober 2008, 15:41

    Klasse Bea einer zarten Rose !
    LG Uta
  • Vera Kulow 23. Oktober 2008, 11:03

    Ich muß gestehen, daß dieses mit dem Goldrand mir am Besten gefällt.Wundervoll die Zartheit und Bearbeitung.Klasse gemacht.
    LG
    Vera
  • Uschi Pechloff 22. Oktober 2008, 22:44

    Dieses gefällt mir schon mal ganz toll!!! Hauchzart und edel, wunderbar! LG uschi
  • Reinhold Müller 22. Oktober 2008, 22:13

    Die hier gefällt mir am besten.
    LG Reinhold
  • r.l.a. 22. Oktober 2008, 21:34

    Hier ist es die Blüte, die bezaubert. Grade dies zum Rand hin ausgewaschene Weiß macht sie absolut zart. Da mag ich dies Goldprofil nicht so gern, weil es einen aprupten Schlussstrich setzt - aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Renate
  • Angela 1711 22. Oktober 2008, 12:46

    Auch diese Variante ist sehr hübsch
    gestaltet, echt Klasse!

    LG Angela
  • Gunther H. 22. Oktober 2008, 12:09

    Meine Meinung zu den beiden Rosen die wunderbar aussehen, ist weiss, schön für die Hochzeit, aber der schwarze Hintergrund, gefällt mir besser, da die Rosenblüte mehr zur Geltung kommt.
    Viele Grüße
    Gunther
  • just a moment 22. Oktober 2008, 11:03

    Eine , wie ich finde wunderschöne Präsentation... die Rose wirkt hier so zart... aber ehrlich sie gefallen mir beide richtig gut.... also ich nehm sie beide:-)))))
    LG Petra
  • Hannelore H. 22. Oktober 2008, 8:38

    Ja, das ist schwierig, Elke, ich finde das dunkle sehr gelungen, dafür ist das helle Bild wieder sehr viel zarter. Mit anderen Worten: Jedes ist auf seine Weise schön.
  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 22. Oktober 2008, 4:20

    Great contrast and color editing...
    Excellent angle and compose.....

    Greetings from Indonesia.,
    Miko