Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christopher Daams


Free Mitglied, Berlin

zarte Bescheidenheit

im Nieselregen

aus dem Garten des Kindergarten Zaubernuss in Schildow

Felsenbirne ?!

Kommentare 13

  • Leonid Galkin 22. April 2008, 13:32


    Absolut.
    Wirklich sehr zart.
    Gut gemacht.
    LG, Leonid.
  • Meerelfe 22. April 2008, 12:41

    Aber einfach wunderschön, bei uns blühen
    sie schon!
    LG Sabine
  • Daguma 20. April 2008, 20:04

    Süß und zart, aber es entfaltet sich voller Kraft! Sehr schön auch die Farbkombination. Ich hätte vielleicht links oder rechts was weggeschnippelt, weil die "Spannung" größer ist, wenn das Motiv nicht mittig ist. Aber ich weiß ja - bei Deinen Bildern ist alles ECHT! Ungeschnippelt sozusagen ;-)
  • BLACKCOON 20. April 2008, 18:03

    Wirklich sehr zart und schön!
    lg steffi
  • jossi 20. April 2008, 17:57

    wunder wunder schön!!!!!!!
    *
    gruß jossi
  • Gisela Aul 20. April 2008, 16:42

    zartes Frühlingserwachen,sauber fotogrfiert
    lg. Gisela
  • Sandrina E 20. April 2008, 9:51

    Du hast das Model gut in Szene gesetzt:-) Sieht wirklich zart aus. Auch gefällt mir der unscharfe Hintergrund. Vielleicht zeigt sie beim nächsten Fotoschoot schon ihre Blütenpracht.
    lg Sandrina
  • Claudia.K. 20. April 2008, 7:29

    Ist das eine Felsenbirne oder täusche ich mich?
    Wunderbar zart und im Nieselregen kommt eine ganz besondere Stimmung rüber - echt schön!

    LG Claudia
  • H.E.M 20. April 2008, 1:57

    Du hast genau den richtige Titel ausgesucht. Ein tolles Foto.
    Gruß Hardy
  • redfox-dream-art-photography 20. April 2008, 0:15

    Sehr schön!
  • fotomarion 19. April 2008, 23:43

    wirklich sehr zart..
    schön schauts aus.

    glg majonn
  • ingrid hagl 19. April 2008, 23:34

    sehr fein ,gefaellt mir ,lg ingrid
  • Brigitte Specht 19. April 2008, 23:31

    ....wirkt wirklich bezaubernd und zart mit diesen kleine Blüten.
    Sieht ein bißchen nach einer MINIMAGNOLIE aus...!!??
    Schön gesehen!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz