Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zart verschleiert ...

... zeigte sich heute der Wörlitzer Park. Die langsam schwindenden Herbstfarben schimmerten durch den Dunst und zauberten vielfältige Eindrücke.
Seit die Restaurierung abgeschlossen ist, besthet auch die Möglichkeit, einen Blick in das Pantheon zu werfen

Vor 6 Wochen entstand im Gegenblick von unterhalb der beiden Büsche unter den Gebäude diese Aufnahme:

Kommentare 109

  • irgendwosonst 16. September 2015, 20:49

    Dieses Bild macht ja unheimlich Lust auf einen (fotografischen Herbst). Wunderschöne Stimmung. LG Christina
  • Karl-Heinz Omet 18. November 2013, 22:17

    wunderbar
    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Matthias Endriß 31. Oktober 2010, 22:36

    Das Bild ist die pure Poesie.
    LG Matthias
  • P.E.T.R.A. 20. Februar 2010, 9:39

    sieht sehr schön aus - herrlich stimmungsvoll!

    lg petra
  • CAurelia 15. November 2009, 14:05

    Wunderschön und sehr stimmungsgeladen kommt dieses Foto von Dir
    daher. Mir gefällt es ausgezeichnet und ich finde es schade, dass es für
    ein Galeriebild nicht ausgereicht hat. Wahrscheinlich ist es nicht spektakulär
    genug. Traurig, dass hier nicht auch die wunderschönen stillen Meisterwerke
    eine Würdigung erfahren.
    LG CAurelia
  • Michael Göhrndt 11. Januar 2009, 5:46

    Ich finde es ein Hammerfoto. Vom Bildausschnitt über das Licht bis hin zu den Farben- einfach super!

    Gruß Michael
  • Ulrich Ruess 17. Februar 2008, 20:40

    Genial!!
    LG Ulrich
  • Regina Courtier 26. November 2007, 21:01

    Eine paradiesische Ecke!
    Die Farben sind hier so stimmig - ich mag´s!
    lg
    Regina
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 13:38

    Schade das es abgelehnt wurde !
  • Karl-Ernst Wodzicki 30. Oktober 2007, 19:44

    Herzlichen Dank an Uwe Sievers für den Vorschlag und allen, die sich mit dem Bild auseinander gesetzt haben.
    Gefreut habe ich mich, dass so viele mit "pro" gestimmt haben. Noch mehr hätte ich mich gefreut, die eine oder andere Contra-Meinung zu erfahren.
  • Arnd U. B. 30. Oktober 2007, 18:35

    Das finde ich auch sehr schade...Es hat etwas von einem Gemälde der Romantik...LG Arnd
  • Uwe Sievers 30. Oktober 2007, 16:45

    Es sollte nicht sein... schade.
    Gruß Uwe
  • Aurora G. 30. Oktober 2007, 16:36

    +++
  • Walter F. 30. Oktober 2007, 16:36

    pro von walter
  • Matthias JakobJena 30. Oktober 2007, 16:36

    klares PRO
  • Ivano Cheli (1) 30. Oktober 2007, 16:36

    +
  • Ewald L. 30. Oktober 2007, 16:36

    +++
  • Steffen N 30. Oktober 2007, 16:36

    *** «:::P:::» «:::R:::» «:::O:::» ***
  • Timberleys 30. Oktober 2007, 16:36

    Von mir ein großes
    P
    R
    O
    LGS
  • .moniKa.t.g. 30. Oktober 2007, 16:36

    pro
  • HR Fotografie 30. Oktober 2007, 16:36

    Gefällt mir gut!
    PRO
  • Wolfgang Sh. 30. Oktober 2007, 16:36

    PRO
  • klasarus 30. Oktober 2007, 16:36

    pro
  • Andrea Bloss 30. Oktober 2007, 16:36

    +++
  • tekktoo 30. Oktober 2007, 16:36

    ++