639 11

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Zähne zeigen

Gesehen im Zoo Wuppertal.
Leider (fürs Foto) trennte uns eine dicke Scheibe (für mein Wohlbefinden).

Kommentare 11

  • Jockel-Zwockel 20. August 2012, 21:17

    Tolle Aufnahme ich glaube dem biste zu sehr auf den Pelz gerückt*grins* dem wollte ich nicht ohne Scheibe engegenstehen *zwinker*

    LG Jockel
  • Conny Müller 7. April 2012, 10:52

    Diese Drohgeste droht ja geradezu die Scheibe zu zerlegen!
    Schön nah und bedrohlich!!!
    LG
    Conny
  • Christa 747 NMI 6. April 2012, 20:52

    PS: ein spitzenmaessiger Ausdruck und trotz Scheibe hervorragend in Szene gesetzt
  • Christa 747 NMI 6. April 2012, 20:51

    Er knurrt nur wegen der Scheibe, eigentlich wollte er mit dir kuscheln und das ging nun nicht. Juergen hat da die vollkommenen falsche Interpretation (aber er sieht ja auch keine Loewen in Afrika:-))))
    Lieber Gruss Christa
  • Jürgen Divina 6. April 2012, 20:29

    Bei mir lag er noch lässig rum... Er scheint was gegen Dich zu haben ;-) Sehr gut trotz der Scheibe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mel Di 6. April 2012, 14:43

    Abgesehen von dem Glücksfall dieser Geste...eine wunderschöne Aufnahme mit dieser doch sanften Tonung!
    lgm
  • Ferdi Doussier 6. April 2012, 12:41

    Ohh, den hast Du aber grantig gemacht!

    LG Ferdi
  • Josef Schließmann 6. April 2012, 12:10

    Herrlich hast du diesen grimmigen Burschen eingefangen.

    LG Josef
  • Herbert W. Klaas 6. April 2012, 11:51

    einen tolen Ausdruck voller Widheit hast Du festgehalten , zum Glück war da die Scheibe !
    Gruß Herbert
  • M.Perico 6. April 2012, 11:03

    eine super gelungene Aufnahme!!!!!
    LG Marko
  • Matthias Mempel 6. April 2012, 10:27

    Schöner Anblick mit der Mähne. Ihn scheint irgendetwas geärgert zu haben. Da er aber nicht in Deine Richtung schaut kannst Du erstmal beruhigt sein.
    VG, Matthias