Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Z-Saatgut

immer noch keine Mittwochsblümchen, aber das richtige Saatgut ist schon mal ein Anfang.

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 7. April 2013, 10:21

    Wieder ein Blick in verlassene, leere Räume, ein Blick in die Vergangenheit!
    LG
    Wolfgang
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 19:25

    Herrlich! Dann hoffen wir einfach mal, dass die Saat auf fruchtbaren Boden fällt und wir bald die Ergebnisse deiner Frühjahrsanzucht bewundern dürfen.
    Übrigens seh ich ganz da hinten ja doch ein paar Blümchen - wenn auch wieder als Wandschmuck. ;-)
    LG - Judith
  • Mr.Marodes 3. April 2013, 22:14

    da freut sich der bauer :-)) wenn das mal nicht klappt dann weiss ich nicht...toller blick in alle räume ralph
    lg volker
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 3. April 2013, 12:16

    Vielleicht gibts das ein oder andere Blümchen ja auf einer Tapete in einem der Nebenzimmer...

    Wirkt für mich wie ein reiner schnörkelloser Zweckbau. *örgs* Ich kann den Muff förmlich riechen. *grins*

    Grüssle
  • Reiner BS 3. April 2013, 12:09

    Is noch zu früh die Erde ist noch gefroren.
    Gut der Blick in den Flur.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 3. April 2013, 9:36

    dann bin ich gespannt ob der Dünger auch hilft, feine Bude im übrigen
  • Karla M.B. 3. April 2013, 8:38

    Hihi, Saatgut...das ist wohl Dein Hintertürchen zum Mittwochsplümschen... ;o)))
    Feine Perspektive und eine ebensolche BQ.
    LG Karla
  • W O L F 3. April 2013, 5:58

    Aha.....wird dann wohl auch der Schlüssel zu deinem Erfolg werden :-)
  • Torsten TBüttner 3. April 2013, 5:57

    schleichwerbung! feine Perspektive


    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz