Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Abstellkammer...

...mit Küche dran.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 6. April 2013, 18:15

    Küche im spätexpressionistischen Kontext zur Bändigung des Chaos...oder so ;-))
    LG
    Wolfgang
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 19:23

    Ja, ja, so ist das eben zu Ostern: Hausdurchsuchung!
    LG - Judith
  • wacholder 2. April 2013, 21:53

    Alter Schwede.
    *Die* Gäste würde ich aber nächstes Ostern nicht wieder einladen. Auch wenn es Wein und Waffeln gab, kann man doch wenigstens nachher etwas beim Aufklaren helfen. Was'n Chaos.

    Das auf dem Tisch rechts vorm Fenster scheint ein Osterhasi-Gastgeschenk zu sein. Fragt sich nur von welchem Jahr.

    Das Bild ist in seiner epischen Unordnung einfach Klasse. Wer da nix lustiges, abschreckendes oder seltsames entdeckt, ist selber Schuld. *Ich* finde die UFO-Lampe am witzigsten. Das ist echt 70er.

    Peter aus dem Lipperland
  • Simone Hoffmann 2. April 2013, 20:30

    da muß die Hausfrau oder -mann mal mit dem Frühjahrsputz anfangen,
    klasse was da alles rumsteht,
    Gruß Simone
  • F A R N S W O R T H 2. April 2013, 20:18

    das bisschen haushalt ist doch schnell mal gemacht. sieht aus wie bei uns allen !
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. April 2013, 19:30

    Mensch... so viele Dinge zu gucken.

    Die eigentliche Abstellkammer finde ich garn icht sooo interessant (was ist das braune *lach*) Aber die Küche... boooar... Eigentlich ganz schön groß. Da könnte man einiges draus machen.

    Grüssle
  • Eddy-Pu 2. April 2013, 17:42

    Ist da ein Osterhasi auf'm Tisch? :-)

    LG Eddy
  • Rekiina 2. April 2013, 17:26

    Ich guck und guck und guck und immer
    entdecke in neue Details - klasse!
    Lieben Gruß. Regina
  • WOLLE H 2. April 2013, 10:18

    Die macht ihrem Namen aber alle Ehre :-))))
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 2. April 2013, 10:00

    Und wo bitte schön ist der Pömpel abgeblieben.
    Gut dein Pano.

    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 2. April 2013, 7:40

    Nach den Ostertagen kann die Küche schon mal ein bischen verkramt aussehen...;o))
    Klasse der Einblick in beide Räume!
    LG Karla
  • Sanne - HH 2. April 2013, 7:31

    schöner Wohnen....sieht anders aus....aber jede Menge zu entdecken gibt es hier...fein abgelichtet...das Chaos...Sanne
  • Herr Bär 2. April 2013, 6:01

    stylisches Ambiente
  • Torsten TBüttner 2. April 2013, 5:59

    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen.....Lebensmotto von mir :-), schönes Pano

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz