Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 8. April 2013, 17:29

    Sehr interessant die Spiegelung. so bekommt man viel vom Rest des Zimmers zu sehen.
    lg
    wolfgang
  • HW. 5. April 2013, 23:18

    Nur nicht aufräumen, zu viel der sehenswerten Details!
    es grüßt Holger
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 19:28

    Klasse Perspektive auf einen leider traurigen Anblick. Statt den musealen Charakter zu achten, müssen manche Zeitgenossen unbedingt unsensibel und gefühllos Chaos verbreiten.
    Dennoch: geschickt und gut im Bild festgehalten!
    LG - Judith
  • Herr Bär 5. April 2013, 11:24

    klasse das man hier um die Ecke gucken kann
  • Kletterschnecke 4. April 2013, 20:57

    Schön mit dem Spiegel und dem Foto. Da hattest du aber einen guten Blick.

    LG Katrin
  • -Sandy W.- 4. April 2013, 20:39

    Das ist klasse mit dem Spiegelbild. L.G. Sandy
  • hexe adriana 4. April 2013, 20:21

    das bild ist wirklich klasse, aber es ist traurig zusehen wie so ein ganzes leben von vandalen plattgemacht wird...
    lg
  • Der Diedel 4. April 2013, 14:16

    Herrliche Messi-Bude!

    Gruß Diedel
  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 13:03

    Bist du bei Oma Hilde eingebrochen...lach !
    Klasse dieses alte verlassene Zimmer !
    Schön von dir abgelichtet !
    lg Kai
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. April 2013, 11:27

    - das Spiegelbild rettet das Bild !
    ..ich stimme Karla bei, ein Gräuel mit diesen Verwüstern !
  • Reiner BS 4. April 2013, 10:42

    Mein Jott wie sieht das denn aus ist das etwa bei dir.
    Klasse Bild.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 4. April 2013, 9:07

    Feine Arbeit Ralph....toll mit dem Bild im spiegel!
    Man merkt...hier arbeitet ein Profi mit einer Spiegel-reflex :-)
  • Karla M.B. 4. April 2013, 7:45

    Das ist ein gutes Spiegelbild...die beiden habe ich auch, aber als Nahaufnahme und das werde ich nicht einstellen...kann ich einfach nicht.
    So wie bei Dir ist es gut, man sieht das Bild, aber man sieht nicht zuviel, so bleibt doch das Private gewahrt.
    Klasse gemacht Ralph...aber auch traurig, wie die Hottentotten dort gehaust haben.
    LG Karla
  • Sanne - HH 4. April 2013, 7:38

    wüst schaut es aus....und die Ahnen schauen auch schon sehr streng....feiner Einblick mit viel zum Gucken...Sanne
  • Rout66 4. April 2013, 6:41

    Ist dir ein geheimer Blick in den fc-Sever gelungen?

    Einfach mal kurz den Stecker ziehen und das ganze System kollabiert, und dann sieht es so aus.

    Und das Aufräumen ist erst recht eine Heidenarbeit.
    Gerade eben fehlte der Button "Anmerkung schreiben" noch unter deinem Beweisfoto, und in der Liste der neuen Fotos fehlt auch dieses Foto.

    Möchte nicht die Putzfrau sein, die da gerade aufräumt.
  • Rekiina 4. April 2013, 5:59

    Guter Trick, um die Freude am Chaos zu vergrößern! :-))
    Der Titel ist wieder 1A.
    Lieben Gruß. Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz