770 19

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

xcr 2014

x-crossrun 2014
rein und raus, in und aus den gatsch/matsch.

dirtyrunningsaturdaygreeting und ein schönes wochenende für freunde und user!

Kommentare 19

  • Heike E. Müller 15. Oktober 2015, 21:03

    Klasse Collage.

    Ich kenn das auch!
    Mein Sohn hat in diesem Jahr einen Mudiator-Lauf in Mannheim mitgemacht.

    DER „MUDIATOR RUN“ IST EINE NEUE HERAUSFORDERUNG, BEI DEM DAS REINE AUSDAUERLAUFEN MIT EINER GEHÖRIGEN PORTION ABENTEUER, MUT UND ERLEBNIS GESPICKT WIRD. ES BEDARF FITNESS, TAPFERKEIT, GESCHICKLICHKEIT UND EINEN EISERNEN WILLEN, UM ALLE HINDERNISSE ZU ÜBERWINDEN UND DIE HERAUSFORDERUNGEN ZU BESTEHEN.

    Er hat es geschaftt und ich war stolz auf ihn! ;-)

    LG HEIKE

  • Granny Smith 20. Mai 2015, 19:12

    Ich dachte, das Schlammbad wäre eine spezielle Insektenvertilgungstechnik dder Elefanten, aber wer weiß, was die Gezeigten los werden wollten,.....LG Martha
  • flyfisherman2 17. Mai 2015, 19:22

    Gewonnen hat wohl der,
    der den meisten Matsch
    ins Ziel bringt;-)))

    LG flyfisherman
  • Heinz Lukas 12. Mai 2015, 18:14

    ganz schön matschig ;-)
  • Lato 12. Mai 2015, 8:33

    Nur wer alles gibt kann gewinnen..... wunderbares Detail, beeindruckende Collage!
    Herzliche Grüße zum Dienstag Lothar
  • Trautel R. 10. Mai 2015, 12:40

    das ist hammerstark mit den detailaufnahmen von diesem ereignis.

    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Wolfgang Bazer 9. Mai 2015, 18:48

    So a Baaz!
    LG Wolfgang
  • Günter K. 9. Mai 2015, 17:06

    ich kann mich an diese serie von dir recht gut erinnern ;-) meine mutter sagt zu solchen situationen "schweinigel sind's, schweinigel !!" ;-)
    lg günter
  • Frank Mühlberg 9. Mai 2015, 15:55

    Eine sehr schön gemachte Detailansichten !
    Frank

  • Werner Holderegger 9. Mai 2015, 14:01

    Ist ja alles freiwillig, wer würde es aber auf Befehl mitmachen?
    LG Werner
  • ReMemBer 9. Mai 2015, 13:23

    oh, da ist aber anschlißend ein ausgiebiges bad nötig:-))
    klasse in der zusammenstellung!

    lg marion
  • jopArt 9. Mai 2015, 13:11

    als kind gab es schimpfe dafür, als erwachsener darfste das sport nennen, ungerechte welt! ;-)))

    lg hans
  • aeschlih 9. Mai 2015, 10:25

    Schlammkuren sollen gesund sein und so lohnt es sich auch die Waschmaschine anzudrehen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • AnnyMae 9. Mai 2015, 9:00

    ... so fühlen sich die meisten Schweinchen wohl, grins und Gruß, Andrea
  • Sanne - HH 9. Mai 2015, 8:29

    wenn man erst einmal rein und wieder raus war....ist es glaube ich ziemlich egal...wie oft noch....:)))
    Zwei schöne Momentansichten...Sanne

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten