Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Wüstenlandschaft

- Wadi Rum - genau genommen ist es keine Wüste, sondern eher eine Steppe -

Kommentare 20

  • Angela Höfer 14. April 2014, 11:49

    gefällt mir sehr gut diese formationen
  • Edi Ogris 5. April 2014, 11:00

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme
    LG EDi
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 18:48

    Eine sehr gelungene Landschaftsdoku.Mir gefallen die Farben und der Bildaufbau.

    VG Uwe
  • Manfred Lentz 31. März 2014, 23:42

    Wüste oder Steppe - wenn ich ein solches Bild sehe, dann kribbelt es mich gleich wieder ;-)
    BG Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 31. März 2014, 19:13

    Wirkt sehr abenteuerlich und auf wilde Art auch romantisch.
    LG Lutz
  • Peter Kollmeier 31. März 2014, 14:51

    Sehr sehr schön. Eure Fahrspur kann man noch gut sehen.
    LG Peter
  • Christine L 31. März 2014, 7:56

    eine beeindruckende Landschaft...
    ciao
    Christine
  • Philomena Hammer 31. März 2014, 7:25

    auch solche Landschaften haben ihren eigenen Reiz.
    LG
  • Roland Brunn 31. März 2014, 6:17

    Klasse ist dieser Eindruck aus der einsamen Landschaft !
    VG Roalnd
  • Ingo11 Rammer 30. März 2014, 23:35

    schade, dass die faszination, die solch ein ort ausstrahlt, nie in einem bild wieder gegeben werden kann...so gut es sein mag, ulf...

    lg ingo
  • S. Söllner 30. März 2014, 19:07

    Eine beeindruckende Landschaft in schön natürlichen Farben...
    Lg, Sigi
  • rsiemer 30. März 2014, 19:01

    eine phantastische landschaft mit tollen farben und einer enormen sichtweite.
    beste grüße rudi
  • Rm Fotografie 30. März 2014, 18:35

    was für eine landschaft...wirkt schon fast futuristisch...auch ganz fein die lichtsituation

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Manfred Fiedler 30. März 2014, 18:35

    Trotz der Öde ein Traumbild!
    Manni
  • Pauschaltourist 30. März 2014, 18:19

    Die Farben begeistern mich immer wieder.
    Gruß Siggi
  • ePICS 30. März 2014, 18:08

    Muss schon ein besonderes Gefühl sein, wenn man da mitten drin ist. Ich stell mir eine unheimliche Stille vor. Beschreiben glaub ich kann man es eh nicht so richtig.
  • Beate Fritzen 30. März 2014, 18:08

    Kann mich Monika nur anschließen, eine beeindruckende Landschaft.
    LG Beate
  • Kosche Günther 30. März 2014, 17:06

    Egal was es ist,das Wadi Rum ist eine wunderschöne Wüstenlandschaft mit sehr freundlichen Beduinen,liebe Grüße Günther
  • Willy Brüchle 30. März 2014, 16:56

    Ein paar Spuren der Zivilisation sind immerhin zu erkennen. MfG, w.b.
  • Monika Jennrich 30. März 2014, 16:47

    Egal ob Wüste oder Steppe, beeindruckend ist es dort durch zu fahren und zwischendurch Rast zu machen.
    Es grüßt Monika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jordanien
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 30.5 mm
ISO 80