Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Wülfing Museum Radevormwald (03)

Dampfmaschine von 1891

Energieversorgung einer Fabrik durch Wasser-und Dampfkraft über Transmission.

Sie ist die größte Dampfmaschine des Bergischen Landes - auch heute noch betriebsbereit.

Wülfing Museum Radevormwald (04)
Wülfing Museum Radevormwald (04)
Werner2106

Kommentare 4

  • Wolfgang Hanel 15. Mai 2014, 17:45

    Hallo Werner,
    astrein, perfekte Bildschärfe und Farben.
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. Mai 2014, 14:01

    Deine Serie ist eine echtes Kleinod! Tolle Darstellung der Technik. Ich glaube ich habe mich infiziert und mass da mal hin. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • rainer12 15. Mai 2014, 13:03

    Das war noch Mechanik...und funktioniert noch immer...LG rainer
  • Beilano54 15. Mai 2014, 10:49

    Sehr schön wie Du uns in die Zeit zurück versetzt. Kommt sehr gut rüber die Vergangenheit.
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 450