Kathi Blond


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid
[fc-user:2439601]

Über mich

Hi, ich fotografiere gerne in meiner Freizeit Landschaften und Städte. Keines meiner Bilder habe ich bearbeitet.
Ich habe auch schon einige Shootings mitgemacht, habe aber aktuell mehr Interesse daran, selbst zu fotografieren.

Liebe Grüße, Kathi

Kommentare 9

  • Lothar F 29. April 2020, 14:58

    Danke für Dein Lob zum "Remscheider Rathaus".
    LG, Lothar
  • Stebbi 28. April 2020, 11:18

    Danke für Dein Lob zum "Eisenbahnmarkt". VG Stephan
  • stefart 8. März 2020, 11:59

    Lieben Dank für deine Lobe 

    LG Stefart
  • Fotogremlin 6. März 2020, 20:51

    Besten Dank für dein Lob, deine Seite ist sehr kreativ und ich bin gespannt was da noch kommt. LG  Fg
  • ulrich.martin.photo 6. März 2020, 8:54

    Hallo Kathi,
    wunderschöne Reisephotos für Deinen FC Start , klasse farbenprächtige Motive !
    LG aus dem Taunus
    Uli
  • Annakatharina 5. März 2020, 23:54

    Hallöchen, möchte mich einmal für Deine Lobe zu meinen Bildern bedanken. Freut mich sehr.
    lg Karin
  • HelgiM. 5. März 2020, 18:34

    Hallo Kathi,
    vielen Dank für Dein Lob! Freue mich, dass Dir mein Bild gefallen hat. Da Du Rosen zu mögen scheinst, hier noch ein link:
    https://www.fotocommunity.de/photo/gartenschoenheit-fiatlux1960/43551503
    BG Helgi
  • Frank Oliver Barth 5. März 2020, 15:47

    Du hast den Blick für spannende Motive. Wünsche dir in der fc eine gute Zeit und freue mich auf mehr von dir.
    LG Frank
  • Olli 2105 5. März 2020, 14:42

    Hallo Kathi, vielen Dank für die Lobe. Ich finde, du hast bereits jetzt schon ganz tolle Bilder dabei. LG Olaf

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert