Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wracktauchen im Bodensee...

Wracktauchen im Bodensee...

1.466 4

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

Wracktauchen im Bodensee...

Wracktauchen im Bodensee auch das ist möglich, es muss nicht immer das warme Meer mit schön viel Sicht sein! Auch in den heimischen Gewässern gibt es so manches zu entdecken.

Während ich mich dem Steuer der "Wasserschnecke" widme hat sich mein Buddy Thomas auch noch aufs Bild geschmuggelt. Gut erkennbar ist aber auch die beeinträchtigte Sicht mit viel Schwebeteilchen. Aber auch dies gehört in den heimischen Gewässern teilweise halt einfach dazu.

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit Tauchlampe und leichtem Umgebungslicht als Lichtquelle
Aufnahmeort: Bodensee, Tauchplatz "Rorschach HB"
Datum: 19.06.2008

Kommentare 4

  • H.-Joachim Lingelbach 22. Juni 2008, 15:45

    Süßwasserwracks haben was ;-)
    LG, Achim
  • Danijel Jovanovic 22. Juni 2008, 12:36

    klasse, was man unter wasser so rausholen kann

    LG
  • tino-dietsche 22. Juni 2008, 9:02

    Hallo Oskar
    Danke für dein Feedback, mit Sicherheit hast du recht und es wäre mit der richtigen Ausrüstung mehr machbar. Zur Zeit habe ich jedoch noch keinen externen Blitz und muss so aus der Situation halt das beste machen.
    Gruss und Gut Luft,
    Tino
  • Oskar Schad 21. Juni 2008, 22:36

    Durch richtig dosierten Blitzeinsatz und Einbindung der Buddy-Lampe, sowie extremes ww können auch im Binnengewässer fast Schwebstoff-freie Aufnahmen gelingen.
    vg - Oskar
    Düster
    Düster
    Oskar Schad