Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Wollie

;)

Kommentare 15

  • Fotofurz 18. April 2013, 9:30

    Gut getroffen, meiner war schon weg ;-)
    LG Ivonne
  • Meske 17. April 2013, 20:50

    schönes makro
  • Rainer und Antje 17. April 2013, 17:39

    Klasse, ich hab so einen in Natur noch nie gesehen. Scheind es hier wohl nicht zugeben ..
    vg rainer
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 7:53

    Er gehört zu meinen Lieblingen unter den Insekten. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen!
    LG Heike
  • Andreas Kögler 16. April 2013, 23:57

    na guck einer an , sie sind auch schon wieder unterwegs ... , klasse Schärfe - genau richtig !
    gruß andreas
  • Rosetta4 16. April 2013, 20:47

    Richtig wollig sieht er auch aus.
    LG, Rosetta
  • Fotogen-ial 16. April 2013, 20:37

    Die ist echt fluffig ;o))
  • Reiner BS 16. April 2013, 17:21

    Gut abgelichtet.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Anita Jarzombek 16. April 2013, 16:41

    Den mag ich ganz besonders. Leider ist er mir life noch nie begegnet.
    Viele Grüße Anita
  • Marianne Schön 16. April 2013, 16:21

    Den schnellen Flieger hast du prima erwischt.
    NG Marianne
  • Jutta H. 16. April 2013, 13:47

    Eine sehr gute und scharfe Aufnahme, Dani. Ja: sie zeigen sich nun wieder. Deinem 'Model' stehen sogar die Haare leicht zu Berge. Gut wirkt auch das Blatt dabei auf Deinem Foto - der Frühling kommt doch endlich!
    Eine recht schöne Woche und alles Gute > Jutta
  • Marguerite L. 16. April 2013, 12:32

    Prima eingefangen, die sind ja so hübsch
    GrüessliM
  • Silvia Schattner 16. April 2013, 12:30

    Hab auch schon welche gesehen ... hatte aber keine Cam zur Hand ...
    LG Silvia
  • Doreen und Bernd Ma. 16. April 2013, 12:22

    Der sieht ja lustig aus,haben wir bei uns noch nicht gesehen,tolle Aufnahme!LG D&B
  • Elsbeth I.M. 16. April 2013, 12:05

    Insekten waren bei uns noch rar.
    Dein Wolli ist schon unterwegs?
    G.Elsbeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen Brummer
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100