Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Wolkenlücken ...

.. sah ich am Freitag, heute keine einzige ! :-((((

Kommentare 29

  • Vera M. Shulga 27. Juni 2012, 19:13

    Klasse Bild!
  • dorographie 26. Juni 2012, 7:01

    Schöne Linienführung durch die Wolkenbänder. Ganz tolle Stimmung und interessante Perspektive gewählt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Willi W. 25. Juni 2012, 20:27

    ....zeigen uns immer wieder die unermessliche tiefe des Universums. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Willi
  • Klaus Boldt 25. Juni 2012, 8:19

    klasse bildschnitt, toll mit den geteilten wolkenhimmel, herrliche schärfe und farbe

    lg klaus
  • FlugWerk 25. Juni 2012, 7:59

    Gefällt mir. LG Tina
  • Karlheinz Rosenkranz 25. Juni 2012, 3:56

    Klasse Bildaufbau.
    Zur Zeit ist man ja für etwas Blau am Himmel, dankbar.
    VG Karlheinz
  • Margot D. 24. Juni 2012, 22:25

    genau wie bei mir
    aber der regen hat gut getan
    wir haben lange daraufgewartet
    super foto
    lg margot
  • kira2501 24. Juni 2012, 21:55

    eine herrliche Bildaufteilung zeigst du hier
    LG Ute
  • Akamay am Fluss 24. Juni 2012, 21:40

    Ein sehr schöner Blick dadurch und die verschiedenen Schichten wirken sehr gut auf Deinem Bild.
    Schön anzusehen!
    LG Akamay am Fluss
  • inkä 24. Juni 2012, 21:31

    WOLKEN - ganz mein Ding Sigrun. Wir hatten am Freitag geniale Cumuluswolken, da saß ich den ganzen Tag im Büro und jetzt am Wochenende waren keine mehr da!
    Wie meistens!
    Schön das du sie FESTGEHALTEN hast im Bild!!
    Schöne, sonnige Woche mit herrlichen Wolken wünsche ich dir!
    lg inkä
  • Ilona aus DD 24. Juni 2012, 21:05

    ich mag diese Bilder sehr und du hast sie so perfekt ein gefangen
    LG Ilona
  • Anne Rudolph 24. Juni 2012, 20:36

    es ist grau über Deutschland:-)))) Aber sollen wir die Hoffnung auf Sommer nicht aufgeben
    lg anne
  • Alfred Neu. 24. Juni 2012, 19:26

    Wir nehmen das Wetter wie es kommt , ändern können wir eh nix . Wenn strahlender Sonnenschein gewesen wäre , hättest Du keine so schönen Wolkenbilder fotografieren können .
    LG Alfred
  • Helmi S. 24. Juni 2012, 19:19

    und schon sieht die Welt gleich freundlicher aus. Heute hat es allerdings den ganzen Tag geregnet und alles sieht grau in grau aus.
    Hoffentlich wird die neue Woche besser. Komm gut rein.
    lg helmi
  • Zarafa 24. Juni 2012, 18:59

    Absolut perfekt aufgeteilt!!++VG Doris