Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wolkenkuckucksheim

wolkenkuckucksheim

281 18

Sister F.


Free Mitglied

wolkenkuckucksheim

winter edition

nebelchen hat mich wieder auf den geschmack gebracht :-)

Kommentare 18

  • Maria Frodl 14. Februar 2013, 17:22

    hoffnungsvoll nach oben strebend
    schaut gut aus :)
  • Sister F. 10. Februar 2013, 9:54

    Reinääääär! Ha! Da bist du ja wieder! Wie hab ich deine Sofistichkeiten vermisst!
    Jep, das nebelchen... :-))
  • Frau Rot 9. Februar 2013, 12:11

    Ooh, *artich'verbeug'und'dankechön'sag*

    :o)
  • Reiner Be Punkt 9. Februar 2013, 11:42

    Grüne Spitzfindigkeit hinter einem Vordergrund, der sich gewaschen hat!

    Ein Lob auf die Krähe! ;-)
  • Sister F. 8. Februar 2013, 13:17

    @monda, dankeschön! :-)
    @low, das hoff ich doch! Danke! :-))
  • low neyder 8. Februar 2013, 10:15

    schicker titel dafür!
  • mond.rose 7. Februar 2013, 20:30

    sehr schöne Farben.. Abstrakte mag ich immer.. da kann man eben mal doch länger schauen! Schön mit den Regentropfen.

    lg
  • Sister F. 7. Februar 2013, 20:18

    Danke! Und Weitermachen geht immer nur in dem Umfang, in dem ich solche Türen in andere Welten finde. :-))
  • Trude S. 7. Februar 2013, 18:04

    WOW, das haste toll gemacht, ich bin ziemlich begeistert ! Farben und Formen, ja ich erinnere mich auch an Feininger, der bei mir ähnlich mal an der Wad hing... leider nicht im Original :-)
    Da würd ich mal weitermachen !!!
    Lb. Gruß, Trude
  • Sister F. 7. Februar 2013, 16:45

    @Chris: Dankeschön!
    @aLMi, sprich ruhig weiter, ich lebe gut damit :-) Und ganz schönen Dank! *freu*
    @jo, das fände ich wunderbar! Wir schenken ihnen das weiße Zeuch gern, oder? Thx!
    @Christiane, ja, das kam mir auch in den Sinn, als ich das sah. Danke! :-)
    @DirK: danke! Es ist Regenrohrhinteraußenspiegelfotografie :-))
    @Renate, genau das tut es. Schönen Dank!
    @Kalle, kölner domisch ist klasse! In diesem Fall ist es jedoch hönninger solvay. Feiningen Dank!
    @nebelchen, klar, mit dem Ebenengedöns hatte ich doch ewig nix mehr probiert. Und ich denke, eher nein. Und abgucken? Was denn? Anfängershopping? Hömma! Das haste aber nicht nötig. Kein ein bisschen!
  • Frau Rot 7. Februar 2013, 11:56

    Iiiiiich hab Dich auf die Idee gebracht???
    Kann nicht sein, eher Du mich!
    Mach ma ruhig...

    Irgendwie meine ich, das schon mal gesehen zu haben, ich meine im Original

    Und noch was:
    Hab schon einige Ideen, muss mir aber noch viel bei Dir abgucken, scheint's!

    :o)
  • stockhausen 7. Februar 2013, 10:02

    genau: feininger ;) und irgendwie auch kölner domisch oder so.
  • Renate Besnovski 7. Februar 2013, 9:51

    Spontan erinnert mich deine Komposition an Lyonel Feininger, wunderschön !

    Liebe Grüße
    Renate
  • DirK Arenz 7. Februar 2013, 9:34

    Umwerfend gut! - Was immer es auch ist :-)
  • Christiane Burger 7. Februar 2013, 9:15

    Die Farben! Einmalig gut. Erinnert zart an kubistische Formen.
    LG Christiane

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz