Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sister F.


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Juli 2014, 14:32

    HA !!!!!!! aber so'n messer hab ICH auch:-))))))


    und rat mal, von wem !


    liebe grüße aus dem einsamen eigenbrötlerland!
  • Bernd Giehl 13. Mai 2014, 13:22

    Ich hoffe, die Taschenuhr ist aus Glashütte, Sonst boykottiere ich das Geschäft.
    Gruß Bernd
  • der einzig wahre Barney Crumble 10. Mai 2014, 19:23

    @Runzelkorn: Trefflich erkannt.
    :-D

  • Runzelkorn 7. Mai 2014, 18:08

    Das können dann ja wohl nur die Blues Brothers gewesen sein,
    die hier ausgestattet wurden.
    http://www.youtube.com/watch?v=EHV0zs0kVGg
  • lavransdottir 7. April 2014, 11:08

    Ich weiß nicht wie alt der Enkel ist -
    aber der Hammer hat extremen Aufforderungscharakter.

    Aber das ist schon ein neues Bild ;)
  • elvisfirewolf 3. April 2014, 22:10

    nagut, dann will ich ma nix gesacht haben.
    immerhin hälste die kamera ja schon mal nich hochkant.
    dann wird das bestimmt bald was mit den panoramas.
  • Sister F. 3. April 2014, 21:05

    @funkmaster: Links hinterm Glas is das Zelt (für Opa und Enkel). Etwa drei Meter entfernt in Höhe der Fotografin befindet sich der Grill. Das mit dem Panoramabild hab ich noch nich so drauf :-)
    @Tschei: 500g! Hab ich mit in die Ehe gebracht. Mein Name ist Thora :-))
    @Barney: :-)))
    @jo: Du weißt doch, die Raucher werden immer weniger...*soifz*
    @Trude: Für die meisten jedenfalls. Und ich such noch das Doppelportrait von Opa und Enkel raus mit den RayBans. Die zwei haben nu echt das Schutzgeld schon kassiert...
    @DirK: Da spricht der Kenner. Hatt ich ehrlich gesagt, drauf gewartet, dass einer das kennt. Danke. Das Teil ist genial!
    @nebelchen: Das steht alles nebenan vom Bild auf dem anderen Tisch, sorry. *g*
    @monda: Ja, ist etwas schwierig zur Zeit mit regelmäßiger Präsenz in der effzeh.


    Vielen Dank, ihr Lieben!
  • mond.rose 3. April 2014, 19:40

    Yapp das Opinel darf niemals fehlen.:-).schön, von dir zu hören..

    LG
  • Frau Rot 3. April 2014, 14:30

    Mir kamen spontan Zigaretten und Biergläser in den Sinn...
    Wieso bloss?
    :o))
  • DirK Arenz 3. April 2014, 13:42

    Ah, fein! Couteaux de poche Opinel !!
  • Trude S. 3. April 2014, 13:25

    hier scheint man ja für alle Fälle gerüstet .
    Son büschen sieht's nach Mafioso aus ( dunkle Sonnenbrillen und hochkarätige Uhr ) Und wenn vorne kein Feuerzeug sondern ein Messer zu sehen ist , kommt man echt ins Grübeln !!!
    Pass upp !
    Lieben Gruß, Trude :-))

  • Josef Safranek 3. April 2014, 9:47

    irgendwie fehlt mir hier noch die Pfeife *g*
    sonst aber alles perfekt für den modernen Mann von heute *g*

    lg.jo
  • Tschei Pegg 3. April 2014, 9:09

    das bild ist der hammer!
    ;)
  • elvisfirewolf 3. April 2014, 8:51

    da fehltn grill im hintergrund