Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Wohnungen 3

- München -

Kommentare 42

  • Rika K. 19. Juni 2005, 17:51

    ... fast wäre mir dieses Bild "entwischt", war nicht da ... wunderbare Symbolik wieder ... und der Himmel erst - als kleiner Drüberstreuer der witzige Dialog mit Susann über das Übersetzungsprogramm - ein kleines Gesamtkunstwerk !
    Lg Rika
  • Susanne I. 2. Juni 2005, 20:52

    super gut die Idee....ich sollte auch viel häufiger mal Häuser einarbeiten in die Montagen...
    das hasu auf der grauen Wiese, trist und der Blumenpott wächst aus der Seite als Symbol für die Durchschnittlichkeit?,,,oder als Symbold dafür, daß Bauwerke die Natur plattmachen.....
    egal, ich mag es,...
    wenn ich mich jetzt wiederholt haben sorry, konnte nicht alles vorher lesen, was ich normal aber tue...;-)
    lg Susanne
  • Gerhard Busch 30. Mai 2005, 11:53

    Eine beispielhafte Seelenlosigkeit, wo menschliche Gefühle abhanden gekommen sind.
    Ausgezeichnete Idee und Bearbeitung.
    Danke und Gruß
    Gerhard
  • Marcell Waltzer 29. Mai 2005, 20:02

    Das Umfeld scheint mir ein wenig trostlos zu sein ...
    soll ich da mal ein bißchen Atmosphäre reinbringen -
    mit dem grünen Däumchen??? :-))
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 22:04

    es wirkt durch die tonung schon fast geisterhaft,
    und trotzdem sehr schön!

    lg uli
  • Detlev Potthoff 27. Mai 2005, 17:00

    @ Martina : die Hausbesitzerin ist sehr lieb - ich habe das Bild "verbrochen" :))
  • Joachim Büchler 27. Mai 2005, 10:26

    Tolles Haus,
    Tolles Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Thomas Kleemann 27. Mai 2005, 7:45

    Klasse. Tolle Bearbeitung und Idee. Der Farbverlauf macht das ganze noch etwas skuriler.
    Gruß
    Thomas
  • A. Muse 27. Mai 2005, 1:20

    the "ghosts haus"????
    i love the fassade decor;-)))
  • Detlev Potthoff 26. Mai 2005, 22:44

    Da könnte es schlagen - vielleicht im Blumentopf :)
  • E. L. 26. Mai 2005, 22:33

    Sehr schönes Bild! Ist das das Herz der "Weltstadt mit Herz"?
  • Detlev Potthoff 26. Mai 2005, 22:08

    Susann: Stimmt - habe ich geschrieben. Lass es laufen :))
    Charito: die Maschine funktioniert auch, wenn es kalt ist - dann läuft es auch :))
  • Charito Gil 26. Mai 2005, 22:05

    das ist das wetter ..
  • Susann K. 26. Mai 2005, 22:04

    halten sich!!!!!!!!!!!!! mich an läuft überall draußen das Wasser:))))))))))))
    Aufhören!!!!!!!!!!!!! Mir läuft das Wasser überall raus :))))))))))))
    ja......
    hast Du geschrieben........ich habe es übersetzten lassen und dann wieder zurück.......und mich an läuft es schon wieder

  • Charito Gil 26. Mai 2005, 22:02

    schon wieder nass ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz