Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Maud Morell 7. März 2017, 14:27

    Schön deine Sichtweise auf Licht und Schatten und die Linien.
    LG von Maud
  • pefö 23. Februar 2017, 13:38

    Die Linien und das Licht gefallen mir, könnte aber ein bisschen mehr Schärfe vertragen.
    Gruß Peter
  • Nelia J. 22. Februar 2017, 18:12

    ... immer dem Licht entgegen!
    Sehr schöne Licht- und Linienführung.
    VG Nelia
  • Stephan N. 22. Februar 2017, 9:31

    Spitze!
    lgs
  • Maria Kaldewey 21. Februar 2017, 22:48

    Eine ganz starke Aufnahme von einem sehr gut gewählten Standort aus. Sehr passend auch zum Titel. Eine Aufnahme, die nachdenklich macht. Und mich auch von der Ästhetik her sehr anspricht. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Clau.Dia´s 21. Februar 2017, 18:57

    Wenn die vertraute Dinge aus dem Ruder zu laufen scheinen wie hier die Ordnung der Treppenstufen, kann man sich das schon mal fragen. Die einen ängstlich erschrocken,die anderen mit einem verschmitzten Lächeln.
    Ich lächel hier mal, denn die Perspektive ist so cool!
    LG Claudia
  • fotoGrafica 21. Februar 2017, 17:42

    gut die linien gesehen
    gruss wofgang
  • yogati 21. Februar 2017, 17:04

    So siehts oft in meinen Träumen aus,
    die Führung ist zwar da aber für mich nicht immer einsehbar.
    Immer dem Lichten nach auch wenn es holprig wird.
    Eine ganz starke Aufnahme die aus dem Rahmen fällt :-))
    und den Betrachter anregt mal ein bisschen kreuz und quer zu assoziieren.

    Bai Ati
  • SguidoS 20. Dezember 2015, 8:34

    Einfach ein graphisch super tolles Foto. Klasse in s/w. VG
  • derbaldinger 18. Dezember 2015, 22:53

    Ich weiß es nicht, aber es ist spannend.
    Klasse Bild
    VG Dieter
  • kurt zaiser 18. Dezember 2015, 16:16

    großartig in s/w !

    Kurt
  • motorhand 18. Dezember 2015, 14:54

    Wunderbar wie das Sonnenlicht die Konturen nachzeichnet !
  • Pixelknypser 18. Dezember 2015, 14:34

    na abwärts
  • Brigitte BB 18. Dezember 2015, 14:24

    Schön und sehr geheimnisvoll in dem Licht. Mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Seelenflügel 18. Dezember 2015, 14:22

    Klasse! lg eve
  • ErichS. 18. Dezember 2015, 14:08

    Die Frage provoziert den Betrachter! Ich weiss es nicht und gestehe mein Problem der räumlichen Vorstellung ! Das Linienspiel ist aus dieser Perspektive sehr interessant anzusehen.
    Exzellent!
    Gruss Erich