Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied
[fc-user:1024195]

Über mich

Schön das Du auf meine Seite gefunden hast!

Meine Fotos sprechen ihre eigene Sprache. Eine Sprache in Bildern und manchmal auch in Texten.
Eine Sprache, die meine eigene geworden ist.

Falls Du außer Spuren in meinem Fotohaus hinterlassen möchtest, dann schreibe Deine Worte und Gedanken zu den Bildern auf. Ich freue mich darauf.

Herzlichst
td.

Ich bin auch hier anzutreffen:
http://bilderworte.blogspot.de/
Eine Einladung an alle, die Fotografie außerhalb der Fc betrachten wollen.


Bildergeschichten, Geschichten in Bildern, besondere Fotografie, trifft man auch hier an:
itia

Kommentare 193

  • Clau.Dia´s 9. April 2017, 12:16

    Dein Portfolio auf der Startseite! Wenn das kein Kompliment ist, Dieter....
    Ein bisschen mehr Öffentlichkeit haben Deine Bilder ja wirklich verdient. LG Claudia
  • UAW 15. März 2017, 13:50

    Besten Dank für dein Interesse! Das hat mich auf deine Bilder aufmerksam werden lassen und ich schaue dann jetzt auch öfter mal rein:-) LG Ute
  • mARTina B. 7. März 2017, 21:44

    Danke für den schönen Text.
  • toujours 23. Dezember 2016, 11:08

    Und dann....
    Und dann....
    toujours


    von herzen frohe weihnachten wünsche ich dir
    lg toujours
  • Yazzie 31. Oktober 2016, 9:37

    Wow, beeindruckend tiefgründig deine Bilder, freut mich auf deine Seite gestoßen zu sein (via Borchert - Kommentar bei VÖ). Interessant und gut! LG Marlies
  • TSB 10. Oktober 2016, 15:04

    Da wir eben fast zeitgleich ein Foto kommentiert haben, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal schnell über dein Portfolio zu fliegen. Da lasse ich doch mal einen orangenen Knoten im Tauschtuch zurück, um mit mehr Zeit und Muse zurückzukommen.

    VG tsb
  • klaraj 8. August 2016, 18:24

    Deine Bilder gefallen mir!
  • Brigitte BB 31. Juli 2016, 11:23

    Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinen Rosa-lila-light-Strukturen. Ich weiß, dass wir einen unterschiedlichen Geschmack haben, was Rahmungen anbetrifft. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag,
    Brigitte
  • Mi-Si 22. Juni 2016, 22:25

    vielen danke für deinen kommentar. ich habe mir deine bilder gerade angeschaut, alles sehr sehr stimmungsvolle eindrücke, die du hier bereit stellst.
    LG Micha
  • Dagmar Sch. 17. Juni 2016, 11:27

    Hallo Dieter,
    habe mir Deine Foto gerade angesehen und bin fasziniert. Wunderschöne Stimmungen und sehr gefühlvolle Texte.
    LG Dagmar
  • ErichS. 21. Mai 2016, 17:15

    Hallo Dieter
    möchte einmal Danke sagen, für deine präzisen und qualifizierten Bildanalysen und die ausgezeichneten Tipps!
    LG Erich
  • G. H. H. 12. Mai 2016, 18:04

    hallo td,
    freut mich, dass dir meine geswirlte ungewöhnliche form aus dem monatswettbewerb gefällt.



    vg

    gabY
  • Brigitte BB 13. April 2016, 13:13

    foglio verde
    foglio verde
    Brigitte BB

    Dankeschön :-)!
    Von dem MiWoMu-Fieber habe ich mich irgendwie anstecken lassen ... ;-).
    Liebe Grüße + eine schöne RestWoche, Brigitte
  • Miro1301 17. März 2016, 9:18

    Guten morgen , Vielen lieben Dank für deine Anmerkung

    Lg Miro
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. März 2016, 16:32

    Hallo td, vielen Dank für die Anmerkung. "Fotoprojekt" habe ich mir ausgedacht ... das gibt's offiziell nicht. In der Tat, die obere Fensterreihe ist diskusionswürdig und ist mir erst nach Deiner Bemerkung aufgefallen. Ich würde sagen, sie gibt dem Platz etwas mehr Luft.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Walde 21. Februar 2016, 8:28

    Lieber Dieter
    hab vielen Dan für die wunderbaren Kommentare und den rührenden Willkommensgruss,
    Walde
  • Maria Kaldewey 29. Januar 2016, 14:19

    Hallo TD,

    Danke dir für deinen Kommentar zu
    Kirche im Spotlight
    Kirche im Spotlight
    Maria Kaldewey

    Und auch für deine Anregung, einen Schritt nach links zu gehen. Das hatte ich gemacht, aber die Version gefiel mir nicht so gut wie diese, da die Lampe dann direkt über der Kirchturmspitze war, was ein wenig plump aussah.

    Ich werde aber noch mal an den Ort des Geschehens zurückkehren und mir das noch mal anschauen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fokke Nijdeken 24. Januar 2016, 14:29

    Danke Dir herzlich für Dein Kommentar !
    Blick in die Via Leonardi...
    Blick in die Via Leonardi...
    Fokke Nijdeken

    Gruss Fokke
  • fabrizio bertini 22. Januar 2016, 20:53

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
    a cavallo
    a cavallo
    fabrizio bertini
  • toujours 31. Dezember 2015, 16:57


    liebe Grüße Katharina
  • Seelenflügel 17. Dezember 2015, 21:16

    Hallo Dieter, du machst wundervolle Bilder und dein blog ist wahrhaftig wie ein Traum.Klasse weiter so! glg eve
  • SguidoS 9. Dezember 2015, 12:30

    Tolle Fotos!
    Besonders die s/w gefallen mir. Gruß
  • Brigitte BB 13. Juli 2015, 21:08

    Dankeschön für Deinen ehrlichen Kommentar zu meinem Museums-Bild :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mike Rasching 9. Juni 2015, 14:47

    Hi :) habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, du hast echt einen tollen Blick für die Details im Leben ;)

    Lg Mike
  • Brigitte BB 15. April 2015, 17:06

    Ein Morgen ...
    Ein Morgen ...
    Brigitte BB

    Danke Dir für Deinen netten Kommentar :-) und den Hinweis auf den Rahmen. Vielleicht wäre es ohne schöner, aber es gab schon Anmerkungen und deshalb habe ich es so belassen.
    Liebe Grüße, Brigitte

Kenntnisse