Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Woher weiß sie bloß ....

... daß ICH es war, der die Zuckerdose leer gemacht hat?

Mister Right, 28. Dezember 2010


Weil Schnee sich in Deinem Bart bei 23 Grad Zimmertemperatur nicht stundenlang halten kann, Du Herzchen! Also ist es der Zucker aus meiner Dose!!!!


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 16

  • Heidrun Ruetz 1. Januar 2011, 10:57

    Och nöööööh ist das niedlich...der Blick..die Zuckerreste..und dann so ein Foto...Danke Agelika für diesen Anblick...unsere Hunde sind doch die besten Schauspieler..dieser Unschuldsblick gemischt mit schlechtem Gewissen..das haben sie alle drauf..und wissen ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln können..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 1:22

    *hach*....ZUCKER!! Die Schnut!!
    LG!!
  • pictureuser 29. Dezember 2010, 13:45

    Klasse, tolles Porträt, gruß pu
  • Steffi Mertz 29. Dezember 2010, 9:10

    hi hi hi
    so ein Mist, beim nächsten mal noch mal das Mäulchen abwischen ;-)

    LG Steffi
  • Johanna Bettighofer 28. Dezember 2010, 23:04

    Mon Dieu, guckt der Schlingel hier goldig*dahonschmelz*
    Entzückte Grüße an die kleine Naschkatze,
    Johanna
  • FrauBine 28. Dezember 2010, 22:35

    *lol* Der Blick.... ich brech zusammen... danke, das war jetzt DER Lacher des Abends schlechthin!!!!!
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
    LG, Sabine
  • Juliane Meyer 28. Dezember 2010, 22:17

    *gg* schnucklig!
    LG
    Juliane
  • Heidi Bollich 28. Dezember 2010, 22:13

    Hach wie süß, eine Zuckerschnute :-)) Ganz feine Aufnahme.
    LG Heidi
  • NIK-Fotografie 28. Dezember 2010, 22:03

    @Angelika
    meine Worte...ich behaupte auch, daß sie sowas länger wissen ...erfahre ich jeden Tag auf`s neue ;-)
    LG
    Nicole
  • Sabine Hempel 28. Dezember 2010, 21:39

    ein süßer kerl im wahrsten sinne des wortes ;-)
    feiner schärfeverlauf.....
    lg sabine
  • Angelika Witt-Schomber 28. Dezember 2010, 21:19

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ NiKno: Klar bin ich ihm nicht böse, er war ja nicht der Trottel, der das Ding auf dem PC - Tisch stehen lassen hat, um erst mal arbeiten zu fahren. Er durfte den Zucker nur nicht abschrubbeln, bis ich ihn fotografiert hatte. ;)

    Es ist auch so witzig, ich mußte nur sagen "Was hast DU DENN DA IM BART?"und er hat diesen Blick aufgesetzt ... mir kann keiner erzählen, daß Hunde nach 2 Minuten vergessen, was sie gemacht haben.

    LG A
  • NIK-Fotografie 28. Dezember 2010, 21:16

    Grins....er ist wirklich zum Knutschen samt seinem Zuckermäulchen....hach, ich muß gerade so
    schmunzeln. Dem kann man doch nicht böse sein, oder?
    LG
  • Silke V. 28. Dezember 2010, 21:13

    Hallo Mister Right, das kann doch nur Dein Blick gewesen sein der Dich verraten hat. Oder?? ;-)
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Silke
  • SW-FotoArts 28. Dezember 2010, 21:11

    ;-))))))))) "Zucker"süß!
  • Beate Greger 28. Dezember 2010, 21:10

    Eine allerliebste Zuckerschnute, zum knutschen!
    Grüßle Beate