Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hr.zorn


Free Mitglied, Holzweißig

Kommentare 10

  • Eifelpixel 4. Januar 2014, 7:08

    Schade das so ein Gebäude nicht mehr benutzt wird.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Endre Turani 1. Juni 2013, 17:14

    Ja, wo sind sie alle hin ? weiss ich auch nicht, aber ich weiss nur, das ich fast von der selben stelle mein foto geschossen habe. Es ist ein tolles location. nicht war hr.zorn ?
    lg. Endre
  • Cuxmalan 30. März 2013, 9:45

    Klasse!
    LG Marianne
  • Pennilane 23. März 2013, 22:06

    Es is noch net fertig, aber wenn´s soweit ist, zeig ich´s.......
  • hr.zorn 22. März 2013, 0:25

    Auf dieses Bild bin ich mal gespannt,ja stell es rein !
    Aber mein Foto stammt nicht von einem alten Schloss im Harz....
  • Pennilane 21. März 2013, 22:37

    Aber dies Bild entstammt doch einem alten Schloss im Harz.......? Oh weh, ich glaube, dass ich gerade an einem Bild male, welches eine Räumlichkeit aus jenem Gebäude zeigt, wenn auch ich das Bild deutlich abändere und die Szenerie eine ganz andere sein lasse.......
    Ok, ich scheue mich dann mal nicht, eine Fotografie des Gemäldes hier einzustellen, wenn es fertig ist.......
    Liebe Grüsse, Penni
  • rallyemaniac 20. März 2013, 15:30

    ach da haben die unsere rollstühle schon hingestellt alter mann.tolles bild.gruss mmm
  • hr.zorn 11. März 2013, 21:58

    Auf einer Art schon,da dieses schöne Haus dem Verfall ausgeliefert ist !!!
  • Pennilane 9. März 2013, 19:39

    Naja, es gibt schlimmere Gesundheitssysteme als das Deutsche, z.B. Amerika, aber darum geht´s net.
    Vielmehr, es sieht echt so aus, als wären die Gehbehinderten plötzlich getürmt, wurde ein Tsunami gemeldet, oder kam Lothar Matthäus plötzlich rein...??
    Ich finde das Bild ein Stückweit makaber - witzig und es gefällt mir auch, weil ich da eine Menge Szenerie hineininterpretieren kann........sogar als Zwanziger Jahre Slapstick - Kulisse wäre das was.......
    Ich glaube aber, es war ernsthafter gemeint, oder?
    Liebe Grüsse, Barb
  • Renschgro 8. März 2013, 19:59

    Die haben Platz gemacht , damit Du das Foto machen kannst.
    :)
    VG
    René

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100