Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hr.zorn


Free Mitglied, Holzweißig

hier wird wohl keiner mehr baden...

Wie ich gestern ( 14.04.2013 ) mit Bedauern feststellen mußte,wurde dieser schöne Lost Place letzte Woche dem Erdboden gleich gemacht...

Kommentare 9

  • Eifelpixel 29. Dezember 2013, 11:13

    Da fehlten wohl die Besucher. Schön in Sepia gemacht .
    Schöne Tage bis zum Jahreswechsel wünscht dir Joachim
  • Der pheine Herr 4. August 2013, 12:50

    Ein wunderbar morbider Ort. Schön festgehalten von dir.
  • Cuxmalan 30. März 2013, 16:49

    Das Foto finde ich spitzenmäßig! Wie traurig, dass sowas zu einem tollen Motiv verkommt.
    LG Marianne
  • rallyemaniac 20. März 2013, 15:31

    sehr tolles bild ,gut gemacht.
  • SilviD. 3. März 2013, 17:49

    Das ist ein klasse Motiv und ein tolle Stimmung. Die Färbung passt sehr gut.
    LG Silvi
  • m.monika 2. März 2013, 18:41

    schade, kann mich noch an bessere Zeiten erinnern
    habe dort meine Schwimmstufen absolviert
    Deine Mutti
  • Pennilane 10. Februar 2013, 21:42

    Ich springe da glatt rein und nehme die wasserdichte Kamera mit. Nein, im Ernst, vergessene Schwimmbäder finde ich auch klasse, ich treibe mich auch gern an Wintertagen in Schwimmbädern herum, wenn der Badespass unter der Schneedecke begraben liegt! Verlassene Schwimmbäder - Urbex vom Feinsten!!!!
    Liebe Grüsse, Barb
  • raimund paris 8. Februar 2013, 9:47

    Ein sehr schönes Bild mit einer top Bearbeitung,
    klasse Arbeit von Dir,

    viele Grüße, Ray
  • MayheMs Death 7. Februar 2013, 20:43

    geil, wo ist das denn?

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera U20i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 40