Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Wo bleibt mein Fisch?

Der kleine Motzkopp ist einer von drei ständig bettelnden Haubentauchern am Baldeneysee. Schönes Wochenende.

Kommentare 47

  • ...Dornröschen... 13. Oktober 2023, 17:40

    Da ist aber jemand ziemlich ungeduldig.
    LG Maria
  • Wolfgang Kaeding 3. September 2023, 17:57

    Hallo Jürgen,
    eine sehr schöne Aufnahme.
    Was ist los mit Dir, keine neuen Fotos mehr in der FC von Dir zu finden.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Jürgen Divina 13. Oktober 2023, 20:23

      Bin ja nun wieder da, wie du schon gemerkt hast. Danke für dein Nachfassen. Ja, im Juli haben mich die Ärzte kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Verdacht auf alles Mögliche. Hat sich aber bis auf zu hohen Blutdruck bis August wieder erledigt. Keine Operations-Prophylaxe, so auf Verdacht. Ein Nierenstein ohne Symptome darf erstmal bleiben, solange er still bleibt. Also konnte ich dann zuerst nach Afrika und danach noch in den Chiemgau fahren. So ergeben sich am Ende drei Monate ohne die FC. Zum Zeitpunkt deiner Nachfrage war ich gerade in Kenia. Also alles gut. Danke nochmal.
      Liebe Grüße, Jürgen
  • Ga Schü 6. Juli 2023, 20:57

    Na ja nun, wenn man immer Hunger hat. Du hättest ihm doch mal einen Fisch mitbringen können. Mega gut erwischt.
    LG Gaby
  • noblog 2. Juli 2023, 19:58

    Den würde ich erst einmal warten lassen ! :-)
    LG Norbert
  • Kerstin Püttmann 28. Juni 2023, 6:45

    Er sollte mal ein wenig auf Tauchgang gehen! Der See ist sicher vollmit Fischen! Super hast du diese Szene eingefangen! Kerstin
  • Eva Loth 27. Juni 2023, 14:40

    herrlich erwischt, den kleinen Meckerkopp ;-)  .... LG Eva
  • T. Schiffers 26. Juni 2023, 22:17

    da hat aber jemand ordentlich kohldampf...!,.)))) perfekt erwischt...würd ich dazu mal sagen.tino
  • Vogelfreund 1000 26. Juni 2023, 21:43

    Du warst an deinem Heimat See .-
    sehr Hübsch der junge Taucher .
    Der ist schon alleine Unterwegs,
    oder hast du Mama verjagd .
    Top schärfe , Gute arbeit .
    gruß franz
  • Willi W. 26. Juni 2023, 19:20

    Klasse hast du die schöne Szene festgehalten Jürgen.
    Liebe Grüße Willi
  • Mark Billiau. 26. Juni 2023, 11:26

    This cute juvenile grebe seems to be very hungry....
    Well spotted and beautifully captured in great sharpness at exactly the right moment !!
  • rudolf1439 26. Juni 2023, 10:54

    Der Jungspund kann jetzt schon sein Maul gehörig aufreissen! Da müssen die Eltern fleissig für Nachschub sorgen.
    Viele Grüße Rudolf
  • Josef Schließmann 26. Juni 2023, 9:56

    Da hat aber jemand Hunger, herrlich zeigst du das Haubentaucherküken.

    LG Josef
  • Eifelpixel 26. Juni 2023, 5:41

    Ja das ist eine arbeitsreiche Zeit für die Eltern
    Sehr gut mit der Kamera erfasst
    Joachim
  • hjostART 25. Juni 2023, 22:50

    Sehr gut in den Mund, äh - Schnabel geschaut ;) Tolle Momentaufnahme!!
    LG, Herbert
  • Irene und Nadine 25. Juni 2023, 21:15

    Eine sehr schöne Momentaufnahme , tolle Perspektive !
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektionen
Ordner Wasservögel
Views 13.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 8
Objektiv NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S Z TC-2.0x
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 800.0 mm
ISO 720

Öffentliche Favoriten