Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
738 18

aspectus


Pro Mitglied

WM 2010 und...

...Fußballfans im Elefantenhaus. Eure Meinung hierzu würde mich interessieren!!!!
(Gesehen in der Wilhelma, Stuttgart)

Kommentare 18

  • wolly-boy 31. Juli 2010, 8:23

    Traurig,
    würde ich an Deiner Stelle dem Direktor des Zoo schicken.
    LG. wolly-boy
  • Sabine Follmann 11. Juli 2010, 1:30

    In meinen Augen haben diese Dinge an den Tieren nichts zu suchen - wenn die Spielzeuge mit Fußball zu tun haben oder andere Dinge schwarz-rot-gold sind, ist das kein Problem für mich!
    Gruß, Sabine
  • carinart 10. Juli 2010, 17:23

    Deine Collage ist bestens gelungen!
    Ob allerdings die Fussballfanatik so weit gehen sollte, ist eine andere Frage - des Geschmacks ...
    L.G. Karin
  • KHMFotografie 9. Juli 2010, 23:41

    Ach, ist das Klasse.... eine grossartige Collage, mit wundervollen Motiven, die mir richtig gut gefallen+++++

    ich wünsche Dir, Liebe Renate, ein schönes WE....

    vLG, Kalle
  • Sara Ivan 9. Juli 2010, 18:29

    Die Collage ist Klasse !--schön gesehen Toll fotografiert !
    LG Sara
  • Brigitte Kosch 6. Juli 2010, 20:53

    Man kann es auch übertreiben und das finde ich des guten zuviel.
    lg brigitte
  • Pistone Bernardo 6. Juli 2010, 19:35

    Ich finde auch nicht so schlimm...er hat die Elefant sicherlich nicht geqäelt..oder..!? und etwas farbe tut eben nicht wehe.....mein meinung..Lg Bernardo
  • Stephanie-1407 6. Juli 2010, 15:14

    Na das ist doch auch mal eine gute Idee! Das hab ich jetzt auch noch nicht so gesehen, vorallem lustig finde ich die bemalten Füße.
    Sehr schön festgehalten hast du das.
    LG
    Stephanie
  • Sergej WEBER 6. Juli 2010, 13:18

    Perfekt Collage
    gut gesehen
    klasse gemacht
    LG Sergej
  • FOTO-BERNY 6. Juli 2010, 12:32

    Coole Detailaufnahmen… !.
    gute Ablichtung + BA-!
    Sehr schön
    Gr. Bernd
  • Kyra Kostena 6. Juli 2010, 11:24

    Deiner guten Beobachtungsgabe und dem geübten Auge für Details verdanken wir diese - aufnahmetechnisch perfekten - Bilder. Da sagt man immer: Sport ist die schönste Nebensache der Welt! Von wegen Nebensache, zur Zeit wohl eher der Nabel der Welt! Übertriebene Begeisterung wie mir scheint! Liebe Grüsse Prisca
  • Mathias.W 6. Juli 2010, 11:23

    Cooles Bild zur WM !
    lg Mathias
  • MacMaus 6. Juli 2010, 9:21

    ...Fan sein in allen Ehren, aber dieser Fußballfan hat eine echte Macke!!! so seinen Schabernack zu treiben mit den armen Tieren ist mehr als geschmacklos...
    Ich liebe Elefanten und finde es darum besonders verwerflich!!
    Tschüßken Rente und DANK, das Du uns das gezeigt hast. Viele herzliche Grüße, von :-)) Gaby
  • Traudel Clemens 6. Juli 2010, 7:07

    Na ja, man muss nicht unbedingt zur WM die Elefanten bemalen, obwohl ich annehmen will, dass ein Tierpfleger keine schädlichen Substanzen dafür benutzt.
    LG Traudel
  • elkes 6. Juli 2010, 0:18

    Ich denke nicht, dass die Elefanten sich durch die Farben gestört fühlen...
    Der oder die Pfleger werden die Tiere auch sicher nicht erst geknebelt und gefesselt haben, um sie in Ruhe bemalen zu können.