Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 19

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Witch 2 Danger

... :-)

Witch 1 Coming
Witch 1 Coming
Köhlerin

Kommentare 19

  • Köhlerin 26. Dezember 2014, 1:05

    @Michael, ich danke dir für das große Lob!
    Manchmal mache ich auch ernsthaft Fotografie ;-)))

    LG Köhlerin
  • Michael Jo. 26. Dezember 2014, 0:59

    Bildformat (erinnert an das klassische 6 x 6 ),
    Licht, Schärfe, Blick aus dem HG,
    die s/w-version sowieso .... ;
    Daumen hoch;
    - wirklich gut getroffen !!

    LG Michael
  • knipser-hans 5. Dezember 2014, 20:23

    wunderschöne bildidee.
    sieht fantastich aus,

    lg hans
  • RicoRicoPP 5. Dezember 2014, 4:28

    Top Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Köhlerin 12. Oktober 2014, 22:59

    @Christiane: Danke dir. So langsam werde ich auch mutiger.
    Die Fotomontage ist das hier:

    Witch 3 Done
    Witch 3 Done
    Köhlerin


    Wenn du Fehler findest: gerne genommen. Wie gesagt, war meine erste :-)))

    LG Köhlerin
  • Christiane Mund 12. Oktober 2014, 22:17

    Ja, genau, dieses Bild nicht nur entsättigt, sondern komplett in schwarz-weiss, das wäre konsequent. Aber auch so schon ganz toll gemacht.
    LG v. C.
  • emen49 20. September 2014, 9:53

    Mystisch... sehr ausdrucksstark...
    VG Marianne
  • va bene 15. September 2014, 23:31

    fein mit dem Bogen ums Gesicht und die Kerzen sehen ruhig brennend in dem Kontext bedrohlicher als die zappeligen
  • Tobila 15. September 2014, 21:46

    Was immer zwischen Bogen und Kerze gesehen wird...
    es gleicht einer flüchtigen Begegnung der dritten Art für mich...
    Die feine Unschärfe erhebt das Gesicht ins Mysthische.
    So siehts mein Bauch...
    LG Toni
  • Emerson 1 15. September 2014, 21:08

    Oh ja, dieses ist bedeutend besser, die kerzen flackern nicht so und die hexe hat genau die richtige Unschärfe, am anderen bild ist sie mir zu unscharf. Kann man nur loben, gibt daran nichts auszusetzen.
    Lg.
  • Köhlerin 15. September 2014, 19:07

    Pilza, sie ist auch sehr gefääääährlich! !!
  • Mike`s Production 15. September 2014, 18:56

    ...sehr cool und fast beängstigend...wie im Krimi...!!
    Brilliantes Licht und edler Glanz am Metall...!!
    ...und dann dieser kühle Blick...! Hut ab...!!

    LG Mike
  • Köhlerin 15. September 2014, 18:34

    Also, ihr Lieben, zu den ganz leichten Farbansätzen.
    Ich habe das Phänomen, dass manche im DDP oder Lightroom in SW transportierte Bilder in einem anderen Tool wieder leichte Farbenspuren haben.
    Normalerweise arbeite ich die wieder weg.
    Hier aber fand ich es einfach klasse, vor allem weil die Lippen intensiver wirken. Und zur Hexe passte das. Verhext eben ...
    Ich dachte, es hat eine tolle Wirkung, aber es merkt keiner bewusst.
    Tja. Nicht mit Falkenauge @O.K.50 gerechnet. :-)))

    LG Köhlerin

    Ach ja, Tom: Ist in Arbeit ;-)))
  • Poitasch 15. September 2014, 18:09

    Ja, diesmal ist es kein Krimi mehr. Die Leichen liegen bereits im Keller. ;-) Mir gefällt die erste Version besser, sie wirkt auf mich mystischer. LG Tom
  • Lilelu 15. September 2014, 17:22

    Kleopatra im Kerzenschein.

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von