Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
266 12

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Flugangst

Ich schwöare, sie ist da runter GESPRUNGEN !
Ist sie, nämlich ...

Kommentare 11

  • va bene 14. September 2014, 23:45

    wirkt ausgewogen, die Farben stimmig, für mich reicht´s.

    Heute habe ich einen Käfer beobachtet, der hat wiederholt Flügel ausgebreitet, einen Sprung gemacht und fiel auf den Rücken. Ich glaube, sie werden zZ schon alt und müde
  • Tobila 12. September 2014, 21:53

    Wirklich 100% scharf sehen meine Augen nichts. Die Frage von 2Köhlerin ist berechtigt "Weshalb sollte auch das Fluggerät scharf sein, wenn sonst nichts scharf ist?

    Ich staune aber nicht über die Kommentare der "Schärfe Liebenden..." Ich selbst? ... Ein Experiment dalla Beate.
    LG Toni
  • Fotomama 12. September 2014, 19:37

    Schnitt gut, Bildaufbau gut, Farben gut. Besonders mag ich die verwaschenen Zweige im Hintergrund. Nur müsste für mich die Fliege ultimativ schärfer sein. Oder der Rest auch unschärfer. Wenn alles unscharf wäre, könnte es wie ein Gemälde wirken. Aber du hast ein paar scharfe Blütenzweige dabei, das verdirbt den Effekt. Versuch doch mal mit Weichneichnen an den scharfen Stellen.
    Schade.
    Gruß, Fotomama
  • dasdritteauge 12. September 2014, 12:49


    eine schöne komposition .

    liebe grüße vom 3auge

  • Bergit Brandau 12. September 2014, 7:23

    Der HG ist super. Die Position der Fliege ist goldrichtig.
    "Sie zittert vor Angst," der Kommentar von @ WaldundFeld ist so schlagfertig und passt zur Unterschrift. Ich lasse das dabei. Mir gefällt das Bild.
    Gruß Bergit
  • Brita H. 11. September 2014, 22:45

    Doch, die Knospen der Goldrute sind scharf!
    Der HG ist superklasse, aber die Fliege stört mich, sie sollte vor dem Foto gesprungen sein ;-) .... obwohl...ich gewöhne mich grad dran :-))
    LG Brita
  • Köhlerin 11. September 2014, 20:20

    Wieso sollte auch das Fluggerät scharf sein, wenn sonst nichts scharf ist? :-))
    War hier auch gar nicht Ziel. Im Ernst, mir geht es hier vor allem um die Strukturen und um die wunderbaren Farben.
  • Brita H. 11. September 2014, 20:18

    Stümmt auch :-D
  • Köhlerin 11. September 2014, 20:09

    Stümmt ! Man kann nich alles haben ;-)
  • Brita H. 11. September 2014, 20:07

    Aber bevor sie spang, zitterte sie vor Angst ;-)
    LG Brita
  • Köhlerin 11. September 2014, 20:01

    Hm, ja, daran könnte es auch gelegen haben.
    Obwohl, Michel und seine Kirschen waren nicht da ...

    Übrigens, besoffene Wellensittiche sind auch sehr possierlich :-)

    LG Köhlerin