Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Witch 1 Coming

Yes, she is ...



Witch 2 Danger
Witch 2 Danger
Köhlerin

Kommentare 16

  • emen49 5. Juni 2017, 5:23

    Stark !!! da springt das Kopfkino an...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Christiane Mund 12. Oktober 2014, 22:12

    Diese Variante in einem anderen Schnitt fände ich fein.
    Hochformat, rechte Kerze ganz weg, knapp an der Schulter der Lady rasiert und dann vielleicht noch etwas von ganz rechts weg. Wobei du dir bei diesem Ausschnitt durchaus etwas gedacht hast! Habe ich allerdings auch erst später bemerkt...
    Lg v. C.
  • Lilelu 13. September 2014, 13:27

    oha!
    ziemlich feuerig..die Dame :)

    sehr fein!
  • Tobila 12. September 2014, 22:50

    ... und das im Scheine der Kerzen...
  • Köhlerin 12. September 2014, 8:55

    :-) Auch ein Zitat:
    Vertan vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente.
    Von wegen, sprach die Ente: Alimente, Alimente

    Das ist keine Digitaluhr ;-))
  • Fotomama 12. September 2014, 7:05

    @M...: Viel ernstere Frage: Warum trägt sie eine Digitaluhr.
    :-)
    Gruß, Fotomama


    PS: Keine Kritik. Ein Zitat.
  • Köhlerin 10. September 2014, 22:52

    @Fotomama: Danke, das mit dem engeren Schnitt werde ich in einer weiteren Version einfließen lassen. Da ist das Gesicht näher.
    Hier sollte die Person nur eine Ahnung /Andeutung sein.

    LG Köhlerin
  • Fotomama 10. September 2014, 22:47

    Die Hand ist völlig an mir vorbei gegangen, bis ich die Anmerkungen gelesen habe. Von daher solltest du überliegen, wie man sie besser hinkriegt...? Ich glaube, sie ist zu stark angeschnitten vom Leuchter. Schritt vor, Brennweite kleiner verkleinert die ganze Witch und lässt der Hand mehr Platz. Noch ein bisschen genauer zirkeln und der Kopf passt oben bündig in das Ornament... falls das deine Absicht ist. Ich finde die Beziehung zwischen Person und Leuchter so schon sehr gelungen. Die beiden schließen schön miteinander ab.

    Die Kerzenflammen kommen gut, die sehen wirklich aus wie von ihr verzaubert...
    Vielleicht unten enger schneiden? Knapp unterhalb der Kerzenhalter? Das konzentriert den Blick auf die Kerzen und lässt dir ein wenig Raum für ein Experiment mit der Größe ihres Körpers.
    Gruß, Fotomama
  • Köhlerin 10. September 2014, 22:25

    @O.K.50: ??? Äh, das versteh ich jetzt nicht so ganz. Ist das Bild für dich jetzt gut? Oder nicht???
    Ich bin verungesichert ....
  • O.K.50 10. September 2014, 22:04

    das ist gut und gut damit.

    VG
  • Köhlerin 9. September 2014, 20:50

    @Poitasch: Krimi? Mit toten Toten? Dann müsste ich mir was einfallen lassen :-)))) ;-)
  • Poitasch 9. September 2014, 20:36

    Kerzenflammen in witzigen Formen. Die Spannung entsteht durch die hübsche Frau im Hintergrund. Ja, die Aufnahme sieht prächtig aus. Der Krimi kann beginnen. ;-) LG
  • Köhlerin 9. September 2014, 19:44

    Bringt nix, bei dir ist ja eh alles kaputt. Aber die Haftungsfragen sowohl des Modells als auch der Fotografin werde ich zur Sicherheit checken...
  • Brita H. 9. September 2014, 19:29

    Ja, mach das mal, falls bei mir was kaputt geht
  • Köhlerin 9. September 2014, 19:05

    Das - ist - der - Fluuuuuuuuuuuuuuuuuuch !!!
    Ich sollte mal checken, ob irgendwelche Hex-Schäden von der Haftpflicht übernimmen werden ....

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von