Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Wisst Ihr schon das Neueste ...

... vom kommenden Wochenendwetter?
:
Ich zitiere
:
"Meist stark bewölkt bis bedeckt,
vorwiegend trübe,
verbreitet fällt Regen,
z. Tl. auch Schnee und Schneegriesel.
Kaum Chancen auf Sonnenschein."

Kommentare 11

  • Klacky 7. März 2013, 17:47

    Und wir hatten heute 17 Grad.
    Satt!
  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:50

    Ja leider....ich hab´s auch schon gewußt...na mal sehen!!!
    lg gisela
  • Raymond M. 7. März 2013, 12:19


    also, das pict mit der obigen, ersten Anmerkung,
    Tageslacher.
    tschau, ray
  • 100 Jahre GerhARTd 6. März 2013, 21:20

    ab sonntag soll es wieder winter werden....aber eine schöne.fröhliche auchfanhme...;-)
  • ann margAReT 6. März 2013, 20:42

    da hast du nicht richtig zugehört mein lieber...
    im südwesten bleibt es warm bis sonnig mit bis zu 14 grad...
    ist das ein wort...
    aber dein nazisschen schaut aller liebst aus der blüte...
    sonnige frühlingsgrüße
    ann
  • Mari An 6. März 2013, 20:24

    Pühhh...ich ignoriere solche schlechten Nachrichten!!
    LG
    Ingrid
  • Nellisimo 6. März 2013, 19:55

    ......ab morgen also.....sche........ und ich habe mich schon so wohl gefühlt......LG nelli
  • OH Photography 6. März 2013, 19:42

    ...ja...hier in Berlin sollen es -2 Grad am Tag werden...heute waren es +15 Grad....wir müssen noch einmal durch...aber bald ist Ostern...so oder so...:-)))
    lg Olaf
  • Alfi54 6. März 2013, 18:18

    der Gartenzwerg versteht nix vom Wetter ... und wenn doch, wir sind es ja gewöhnt ... LG Alf (sent by IPhone)
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 6. März 2013, 18:08

    Und außerdem lügt sie!!! Hoffe ich jedenfalls ;-)

    LG Axel
  • Träumer D. 6. März 2013, 18:04

    ;-)))
    Kindskopf, Du ;-)))

    Aber so kann es gewesen sein...

    lg td.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz