Zurück zur Liste
wir sind wieder da....

wir sind wieder da....

20.514 59

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

wir sind wieder da....

vom Urlaub am Meer.
SONNENAUFGANG am Strand von Gruissan.

Kommentare 59

  • MinnaS. aus W. 27. November 2021, 14:03

    den Moment hätte ich auch gerne erlebt...
  • Alwina P. 15. Juni 2018, 19:00

    Einfach herrlich...und jeder Sonnenuntergang sieht anders aus...
  • Ivan Zanotti Photo 11. Juni 2018, 8:52

    Spettacolare

    LG Ivan
  • Thomas Schimmele 7. Juni 2018, 22:51

    Wunderbar -ein Bild zum Träumen.LG Thomas
  • Blue Bear Revival 5. Juni 2018, 17:56

    Auch wenn es ein Sonnenaufgang ist, ich nehme diese romantische Stimmung für mich als Vorfreude auf die nächsten SonnenUNTERgänge am Meer. Wunderbar wie sich der "brennende" Himmel in dem seichten Wasser am Strand spiegelt. Ein Blick auf diese Atmosphäre und ich gerate in Urlaubsstimmung. Meinen Nerv habt Ihr getroffen ...
    GVG Gerd
  • smartjogger 3. Juni 2018, 17:23

    ein Traum von einem Foto...
    sooo.... romantisch....

    KLASSE !!!
  • Lieselotte D. 3. Juni 2018, 16:58

    traumhaft schön
    LG Lieselotte
  • manfred.art 2. Juni 2018, 14:24

    ich geniesse mal wieder.............. traumhaft schön! glg manfred
  • Angelika El. 1. Juni 2018, 6:51

    Eine prächtige Stimmung - herrlich warme Farben, selbst das Meer hat die Farbern angenommen und die Spiegelung ist noch "der" Hingucker!!! LG! a.
  • Hartmut Evert 31. Mai 2018, 0:45

    Ein Traumhafter Anblick, das hat immer was besonderes ein Sonnenaufgang am Meer, die Ruhe und die Farben sind wunderschön und einmalig. Das ist schon mal ein schöner Ausblick zum Urlaub der bei mir noch ein bißchen warten muss, aber auch ans Meer geht , an die Costa Brava. Ja und die schönen Erinnerungen bleiben immer sehr lang im Gedächtnis, willkommen wieder in der FC zurück.
    LG Hartmut
    • Margret u. Stephan 31. Mai 2018, 8:35

      Wir waren auch drei Tage an der Costa Brava, Wo geht ihr denn hin?? Es ist immer wieder wunderschön dort in der Provinz Girona....
    • Hartmut Evert 1. Juni 2018, 1:34

      Wir sind genau in der Nähe von L`Escala auf dem Camping Platz Las Dunas, einer der Größten und schönsten unten an der Costa Brava der schon vom ADAC mit Best Noten Eingestuft wurde. In Girona waren wir schon, schön Bummeln und wie es von dort weitergeht wissen wir noch nicht, vielleicht gehen wir nach Süd Frankreich hoch, Perpignan, oder besuchen Andora, ist noch alles offen, wir reisen gern und schauen uns viel an, aber erstmal eine Woche Meer, entspannen. Der Tipp von Dir vorriges Jahr war klasse Carcasonne, beeindruckend.
      LG Hartmut
    • Margret u. Stephan 1. Juni 2018, 10:28

      Danke Hartmut.
      Z.Zt. sind auch Freunde aus der FC dort in L'Escala auf einem Campingplatz, schau mal bei:
      Costa Brava
      Costa Brava
      - Edith Vogel

      Schön, dass dir Carcasonne gefallen hat. LG Margret
  • Charly08 30. Mai 2018, 23:11

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 30. Mai 2018, 16:37

    Tolles Foto . Eine der schönste Ecken an Frankreichs Mittelmeerküste. In der Nähe haben wir auch schon ein paar Tage verbracht. Lg Regine
  • Philomena Hammer 30. Mai 2018, 10:03

    traumhaft schön :-))))
    LG
  • Ev S.K. 30. Mai 2018, 7:41

    Ein wundervoller Einstieg zu euren Urlaubsbildern, ein Tag beginnt, überrascht mit seinen Farbträumen und.. es sieht so vielversprechend aus wie er werden wird..
    Schön dass ihr wieder da seid!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Erika Basel 29. Mai 2018, 22:29

    mit einen fantastischen sonnenaufgang meldet ihr euch zurück, da kann der urlaub nur super gewesen sein. bin auf die neuen bilder gespannt.
    vg erika