Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Wir müssen reden

So viele Feuerwanzen wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. Generell fiel mir ein stärkeres Aufkommen an Wanzen in diesem Jahr auf.

Kommentare 6

  • xyz 20. Oktober 2013, 18:17

    Die Farben und der Bildschnitt überzeugen!
    Ansonsten habe ich hier keine Feuerwanzen beobachtet - aber das muss nichts bedeuten...
    Gruß Ulf
  • JoWa 20. Oktober 2013, 8:53

    das vermehrte wanzenaufkommen kann ich nur bestättigen...
    in dieser situation ist eine aussprache nötig, es kann ja nur eine die spitze besetzen..
    schade das dir die untere nicht ganz in die schärfeeben gegangen ist, aber es ist dennoch klasse anzusehen..
    lg
  • Viktor E 19. Oktober 2013, 7:27

    Die detail schärfe besonders die Knospe, ist die klasse gelungen.

    VG.
  • Carlos Ramos 18. Oktober 2013, 17:46

    Vorzügliche Nähe und dann diese rehbraunen Augen. Ein hohes Aufkommen stelle ich auch immer wieder fest. Jedoch in diesem Jahr bei uns nicht. Das kann aber 10 km weiter aber schon wieder ganz anders sein.
    HG Carlos
  • Pietro De Angelis 1 18. Oktober 2013, 13:04

    Fantastica!!!
    Molto belli anche i contrasti cromatici.
    Complimenti, Pietro
  • -anDREas- 18. Oktober 2013, 9:59

    Dies ist bestimmt regional Verschieden. Ein stärkeres Aufkommen, kann ich hier bei uns, nicht bestätigen.
    Kann dir aber bestätigen, du zeigst hier eine gelungen Aufnahme der Zwei.
    vG; Andreas