Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wir lieben dich Omi...

...wir lieben dich Omi...

942 16

...wir lieben dich Omi...

...meine zwei mit ihrer fast 80- jährigen Oma

wünsche allen ein tolles nicht verregnetes Wochenende....Lg

Kommentare 16

  • Ingeborg Zimmer 23. März 2011, 21:43

    Bin auch ein gutes hale Jahr später noch sehr beeindruckt von diesem Foto.Einer lächelt schöner als der Andere...
    LG Ingeborg
  • Norbert van Tiggelen 17. Februar 2011, 22:26

    Jaja... die liebe Omiiiiii..

    Omilein

    Omilein, nun wird es Zeit,
    bist Du für ein Gedicht bereit?
    Ich muss Dir dringend etwas schreiben,
    wirst Dir gleich die Augen reiben.

    Omilein, Du tust mir gut,
    denn Dir vertrau ich absolut,
    ohne Dich wär vieles leer,
    Deine Nähe, mag ich sehr.

    Omilein, verzeihe mir,
    ich sag es nicht sehr oft zu Dir,
    auf Dich konnt’ ich mich stets verlassen,
    hast mich niemals im Stich gelassen.

    Omilein, ich hab Dich gern,
    Du bist für mich der größte Stern,
    drum sage ich Dir klipp und klar,
    dass es Dich gibt, ist wunderbar.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Angelo della luce 8. Februar 2011, 18:48

    Ein ganz süßes und tolles Foto!
    lg Ralf
  • Schöne Aussichten 8. September 2010, 17:06

    super schöne Aufnahme , wo man die Gefühle spüren kann

    Viele Grüße aus HH
    Yv.
  • ü-40 20. August 2010, 22:03

    super schön...die augen der drei strahlen vor glück.
    ich habe morgen das glück meine lieblingstante ( wir sagen halt tante zu ihr ) zu sehen-93 jahre und fit wie ein turnschuh..ich freue mich jetzt schon auf sie;
    gruß markus
  • Ingeborg Zimmer 19. August 2010, 22:17

    Ein wunderschönes Foto , Und da kann glaube ich Jeder auf Jeden stolz sein....Mir gefallen deine Fotos auch von deinen Mädels besonders gut.Sie kommen immer so natürlich rüber....Echt schön ...!!!!
    LG Ingeborg
  • Joachim L. 13. August 2010, 22:39

    Schönes Bild, tolle Oma, die Linie und Schärfe der Augen ist gut gewählt. Etwas stört der schwarze Fleck rechts oben.
  • Makarena 12. August 2010, 14:10

    süß, die omi freut sich sicher über das foto.
    lg margit
  • VeraChristine 9. August 2010, 2:48

    Wunderschön! Liebe, Zusammengehörigkeit, Geborgenheit - Familie. Glücklich diejenigen, die zu so einer dazugehören dürfen.
    LG Vera
  • ursch 8. August 2010, 19:04

    das schaut sehr lieb aus.
    lg uschi
  • Ute D. 7. August 2010, 16:05

    schöne Familienidylle, da schaut man gern wieder mal auf so ein emotionales Bild, klasse, lg und dir auch ein schönes WE von nebenan, Ute
  • Uschi D. 7. August 2010, 15:36

    find ich klasse... hoffentlich kannst du noch viele bilder von euerer oma machen...:) wunderschön!
    glg u. ein schönes we...uschi

    alles liebe!
  • Joachim Hampel 7. August 2010, 13:28

    Schön noch eine Oma zu haben. Du hast die drei schön abgelichtet. Wird sich Oma sicherlich über das Bild sehr freuen.

    Alles Gute für die Oma und vor allem viel Gesundheit.



    LG
    Joachim
  • Torsten TBüttner 7. August 2010, 13:02

    Ja wenn wir die Omis nicht hätten!
    Schönes WE auch für euch!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 6. August 2010, 22:51

    Klasse Familienbild und schön bearbeitet.
    lg Ralph