Schöne Aussichten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1286996]

Über mich

Mir ist wichtig, dass ein Foto eine Stimmung und eine Aussage hat, die mich berührt.

Kommentare 40

  • Jörg Hennig 16. Juni 2011, 23:21

    Hallo,
    Deine Fotos sind ja absolut bemerkenswert, sehr gute Ideen, toll umgesetzt und dann auch noch so vielfältige Motive, sehr schön.
    Gruß enijo
  • erich w. 7. Januar 2011, 12:44

    Endlich habe ich Dich wieder gefunden!
    Deine Bilder werden immer besser, hast ein gutes Fotoauge!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    e
  • Pixel Activity 30. September 2010, 0:27

    So zur schande nein ich ware nicht auf dem Dom :-)) aber ich sehe ihn ja fast von hier aus hihi aber vielleicht siehst mich ja mal so durch die gegend geistern auf dem Kiez bis Hafen da ich ja zurzeit eher vor der Kamera stehe als dahinter also in diesen Sinne Gruß aus der Nachbarschaft
    Jan
  • Daniel Hilbert 20. September 2010, 21:34

    Hallo Yvonne,
    ich danke dir wie immer für deine Anmerkung.
    Das ist der Luckenauer See. Wenn du nach Trebnitz fährts, befindet er sich auf der rechten Seite.
    LG nach Hamburg
    Daniel
  • redfox - photo - art 23. August 2010, 19:55

    Hallo,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    LG.Udo
  • redfox - photo - art 19. August 2010, 14:53

    Hallo Schöne Aussichten,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    Ja es ist schade das dieses Gebäude so langsam richtig zerbröselt.
    Danke für die Grüße nur auch ich bin vor ca. 8 Jahren den weg von ZZ nach in die Nähe von HH gegangen ( Hoisdorf - zwische Trittau und Ahrensburg )
    LG.Udo
  • Steffen Heinhold 19. August 2010, 10:16

    Danke schön.


    LG Steffen
  • Pixel Activity 19. Mai 2010, 0:29

    Sorry für die verspätete Antwort zu

    Nein die habe ich entdeckt in der nähe vom Stadtpark glaube ich :o)

    lg
    Jan
  • Daniel Hilbert 4. Mai 2010, 23:31

    Hallo Yvonne,
    ich danke dir für deine Anmerkungen. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.
    LG nach Hamburg von
    Daniel
  • Christian Rocher 24. Februar 2010, 13:52

    Merci beaucoup
    christian
  • Schöne Aussichten 24. Februar 2010, 13:46

    !!*
    !!*
    marta w.
  • Kliebhan Georg 6. Februar 2010, 14:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja Element of Crime begleitet mich schon seit 1994, da hab ich auch das Bild gemacht. Dieses Jahr werde ich sie auf dem Southside-Festival nach Jahren mal wieder sehn. LG Georg
  • 3c273 4. Februar 2010, 17:04

    Hab auch gerne bei Dir geschaut in den Fotos und da ist einiges zu entdecken, oft auch einfach mit einem Lächeln zu sehen :-)

    Gruss Peter
    Mobil
    Mobil
    3c273
  • Schmidt Karsten 31. Dezember 2009, 14:17

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
    und einen entspannten Start ins neue Jahr

    Viele Grüsse
    Karsten

  • SteWeWe 19. Oktober 2009, 18:37

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Stephan
  • 23 1
  • 1.338 1.948
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse