Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir gehen spazieren wie in alten Zeiten (Estamos saliendo de nuevo como en los viejos tiempos)

Wir gehen spazieren wie in alten Zeiten (Estamos saliendo de nuevo como en los viejos tiempos)

Hartmut Stahl


World Mitglied, Rhönblick

Kommentare 12

  • boerre27 3. März 2011, 23:21

    Aber er hat Freunde und ist zäh, so wie Katzen das sind. Er wird seinen Weg gehen, zusammen mit dem Golden Retriever (?). Ein ganz süßes Foto.

    Liebe Grüße - boerre27
  • mathias.b 28. Februar 2011, 11:30

    hab gerade die Geschichte gelesen , schön die beiden wieder zusammen zu sehen , alles Gute ,
    Lg
  • bamlebie 25. Februar 2011, 18:16

    Diese Beiden sind einfach zum Verlieben.LG bamlebie
  • Mellis Art 25. Februar 2011, 16:17

    Zu schön deine beiden!
    Immer mit der Ruhe ,hauptsache es macht Spass!
    LG Melli
  • Ursel von der Küste 25. Februar 2011, 12:43

    super, da fällt mir aber ein ganz grosser stein vom herzen.
    so schnell, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. da hat fuchsie die op aber schnell weg gestellt.
    fuchsie, ich bin ja so stolz auf dich, mach weiter so.
    lg ursel
  • Ryszard Basta 25. Februar 2011, 8:42

    Gute Freunde wieder zusammen
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Februar 2011, 7:17

    Wie wunderbar, dass sie wieder zusammen gassi gehen ..

    LG Kerstin
  • Nuria Zortém 24. Februar 2011, 23:41

    Que bien ! Un beso para ellos.
  • Astrid Wiezorek 24. Februar 2011, 23:23

    Ich muss immer wieder staunen, dass sich Fuchsie so schnell wieder aufgerappelt hat. Er soll nur langsam machen. Aber mit der ganzen Liebe von euch allen schafft er das.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 24. Februar 2011, 22:44

    da kommen mir jetzt fast die Tränen vor Rührung und
    vor Glück, Euch beide wieder zusammen zu sehen,
    das ist so wunderschön ....

    seid herzlichst gegrüßt
    Ingrid
  • Petra M.. 24. Februar 2011, 21:44

    Und da freue ich mich ganz besonders darüber.
    Es ging ja schneller, als ich gedacht habe.
    Fuchsie, du bist so süß und du weißt doch:
    einen schönen Kerl kann nichts entstellen.

    Hartmut, ich freue mich so sehr mit Euch.
    Ein allerliebstes Foto wieder.
    Liebe Grüße
    Petra

  • alesiG 24. Februar 2011, 21:35

    Die beiden sind ,einfach toll hab schon so manches Bild von ihnen gesehen ,ein echtes Traumpaar toll.
    l.g. alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Mis animales
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 185.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten