Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich genieße schon wieder die Sonne (Vuelvo a disfrutar ya el sol)

Ich genieße schon wieder die Sonne (Vuelvo a disfrutar ya el sol)

Hartmut Stahl


World Mitglied, Rhönblick

Ich genieße schon wieder die Sonne (Vuelvo a disfrutar ya el sol)

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Es tut so gut, Eure Zuneigung zu spüren, Euer Fuchsie (Muchas gracias por vuestro apoyo. Sienta bien sentir vuestro cariño, vuestro Zorrito)

Kommentare 14

  • Axel Sand 26. Februar 2011, 18:37

    Das ist schön und ich drücke weiterhin die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Ryszard Basta 26. Februar 2011, 17:31

    wichtigste er fuehlt sich gut
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Februar 2011, 12:52

    Gut, dass Fuchsie schon raus geht und die Sonne genießt, das wird im gut tun und schnell wird er sich von der OP erholen. Ich wünsche ihm gute Genesung ...

    LG Kerstin
  • Ingrid Sihler 26. Februar 2011, 10:38

    Du Süßer, Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns hier
    alle freuen, dass es Dir schon wieder so gut geht und
    Du die Sonne genießen kannst, Du bist so ein liebes
    und tapferes Katerchen, jetzt wird alles wieder gut

    Euch ein erholsames Wochenende

    glg
    Ingrid
  • Jorge Rodriguez Mesias 26. Februar 2011, 1:58

    Que bueno que ya pueda disfrutar del sol, de su amigo y de su familia...
    Muchas felicidades.
    Jorge
  • inoxbany 26. Februar 2011, 0:30

    Este gato vive como un rey
    Simpatica foto
    Lg Peter
  • Nuria Zortém 26. Februar 2011, 0:26

    Que vaya cada dia mejor y que disfrute de una bella vida.
    Estoy convencida que es muy amado.
    Un saludo amistoso, Nuria
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 26. Februar 2011, 0:02

    Bella imagen de este maraxilloso animal tomando el So
    l
    Saludos
  • Ursel von der Küste 25. Februar 2011, 23:21

    hallo fchsie, nur weil es dir jetzt schon so gut geht höre ich nicht auf meine daumen für dich zu drücken.
    geniesse dir sonnenstrahlen denn die sonne heilt alle wunden.
    du hast so ein verführerischen bäuchlein, ich gebe dir mal ein kuschelwuschelküsschen.
    lg ursel
  • Petra M.. 25. Februar 2011, 23:09

    Habe eben nur mal schnell in die fc gesehen, und was
    entdecke ich da? "Meinen" süßen kleinen Fuchsie.
    Ich freue mich so sehr, dass es dir wieder gut geht.
    Das Daumendrücken von uns allen hat doch geholfen.
    Fuchsie-Schatz, ich wünsche dir aber weiterhin gute
    Besserung. Möchte dich so gerne mal knuddeln.
    Ein niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Spacecat 25. Februar 2011, 23:05

    Sonne heilt alle Wunden viel schneller!

    VG Tanja
  • sharie 25. Februar 2011, 23:01

    Fuchsie, es freut mich riesig, das Du die OP gut überstanden hast und es dir schon wieder so gut geht. Das Sonnenbad hat hast Du Dir redlich verdient. Aber übertreibe es noch nicht und schone Dich noch ein bischen. Wir wünschen Dir weiterhin eine rasche Genesung.
    Lg Maike
  • Daniela Boehm 25. Februar 2011, 22:56

    Ach das süsse Schätzchen super.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Mis animales
Klicks 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 240.0 mm
ISO 450