3.671 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Wir bleiben....

in Kontakt sagte die Dame vom Amt und verschwand dann spurlos nach der Grenzöffnung,
nachdem klar wurde, dass sie das zu jedem gesagt hatte und auch mit denen in Kontakt war, die gar nix davon ahnten ;)
Abhörtelefonanlage....
Kleine, schnelle Tour zum Feierabend mit Friedrich Brüggeboß und Uwe ;)
Ging fix, war aber ergiebig....Dankeschön an Euch Zwei hat mir viel Spaß gemacht!

Allen einen kontaktfreudigen Start ins Wochenende!
Munter bleiben!
Herzlichst geli

Kommentare 4

  • BGW-photo 4. Januar 2019, 13:38

    Gut belichtetes Bild mit vielen interessanten Details! 
    So war das ...  Du kennst die neuzeitlche Version von Dan Brown zu dem Thema?
    "Diabolus" (Digital Fortress) ist sehr spannend geschrieben ... meine spontane Idee eben zu Deinem Bild ;-)

    Lieben Gruss!   Bernd
  • Andreas_Napravnik 29. Juli 2017, 8:59

    Ein besonderer Fund, schön das alles noch in diesem Zustand ist.
    LG Andreas
  • Vivien Slopianka 28. Juli 2017, 22:39

    War ne effektive Geschichte und hat viel Unheil angerichtet. Heutige Abhöranlagen allerdings arbeiten noch effektiver und das Unheil, was sie anrichten werden, ist noch nicht abzusehen.
    Gruß Vivi.

Informationen

Sektion
Views 3.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von