Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Winterstimmung

Winter auf Rügen
Am Schmachter See in Binz.

S

Kommentare 16

  • ayla77 8. März 2020, 21:19

    Sehr schön! Lg, Bettina
  • Weltenflanuer 4. März 2020, 10:57

    das Licht ist schön ungefähr mit dem Diffusen
    lg mw
  • peter vespa 4. März 2020, 8:44

    KLASSE Weite schön  LG Peter
  • redfox-dream-art-photography 2. März 2020, 1:12

    Total super, vor allem mit den posierenden Möwen. :-)
    Klasse auch Licht, Farben, Perspektive, Schärfe und Qualität!

    glg, redfox
  • W.H. Baumann 1. März 2020, 14:27

    Das werde ich im März auch tun - eine Mixtur aus verschiedensten Urlaubserinnerungen - nach einem ganzen Monat Italien ;-). Aber vorher müssen noch ein paar aktuelle Bilder von hier raus. Du zeigst eine sehr ästhetische Winterstimmung auf Rügen in guter Blickführung.
    VG Werner
  • Charly08 29. Februar 2020, 23:47

    Schön die Stimmung eingefangen.
    LG Gudrun
  • WM-Photo 29. Februar 2020, 19:27

    Sehr schöne Perspektive, die ich so ähnlich heute am TV gesehen habe. Mit dem feinen Farbspiel übertrifft Deine Aufnahme die der TV-Reportage um Welten.
    Gruß Walter
  • Lubeca 29. Februar 2020, 18:44

    Noch haben die Möwen den See und den schönen Holzsteg für sich allein, aber wenn erst einmal der Frühling mit wärmeren Temperaturen Einzug hält, wird sich das bestimmt ändern. Ob die Stimmung dann aber immer noch so friedlich und verträumt sein wird, wie sie sich hier präsentiert, wage ich zu bezweifeln.
    LG   Sabine
  • Vitória Castelo Santos 29. Februar 2020, 18:36

    Ganz toll fotografiert
    Schönes Wochenende.
    lg Vitoria
  • Christof Hannig 29. Februar 2020, 16:21

    Hier hast Du die Winter Stimmung bestens ins Bild transportiert - Großartig!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • HorstK-Foto 29. Februar 2020, 14:37

    -was für ein Licht !
    LG Horst
  • brosi13 29. Februar 2020, 11:41

    Klasse gezeigt mit dem Steg auf den See hinaus. Schade, dass da keine Person mehr im Bild ist..!;-)
    LG Engelbert
  • Laufmann-ml194 29. Februar 2020, 10:01

    hat sehr viel Flair
    erinnert mich an den Teil einer Schloßanlage
    vfg Markus194
  • dor.maX 29. Februar 2020, 8:31

    Stimmungsvoll ist es auf jeden Fall, dieses Bild. Das macht vor allem der "weiche" Himmel und das tolle Licht. Ist der Himmel extra bearbeitet? Besonders schöne Details sind die Möwen überall auf dem Steg und der Schatten des Geländers.
    LG Doris
    • Reinhard D. L. 29. Februar 2020, 16:35

      bearbeitet habe ich das bild u.a. mit dem Nik-Filter "Color Efex Pro4" und da den "Graduated neutral Density". damit kann man teile des bildes abdunkeln (himmel) und andere aufhellen - je wie es gefällt.
      das geht natürlich auch mit einem ebenenverlauf...
      gruß
      Reinhard